Beiträge von Jodog

    Lege Deine Karte Nachts in eine Blechdose, da geht das Signal nicht durch, haben sie neulich in Stern TV gesagt! ;)

    ja die tolle Karte bekommt dann einen schönen Platz :) aber erstmal abwarten wird noch eine schwierige Zeit mit ganz vielen schlaflosen Nächte weil man quasi auf den Weihnachtsmann wartet :D

    warum sollte man das deaktivieren? Nur weil es momentan ein wenig in den Medien diskutiert wurde?

    wenn man in Duisburg wohnt fühlt man sich glaub ich bisschen sicherer wenn man weiß das wenn man schläft oder sonst was keiner vor der Haustür stehen kann und dann das Auto klaut nur mit abfangen des Signals :D das einzige Problem Find ich ist ja nicht das dann das Auto weg ist sondern der ganze Stress mit den doofen Versicherungen

    meine alte Zitrone ist momentan stinkt normales weiß und ist echt schön und gefällt mir freue mich dann Mega auf das metalic weiß :love:

    nein noch hab ich kein rlink weil noch kein Auto haha aber hatte während der Probefahrt alles durchgeguckt deswegen wollte ich mal hören ob jemand der seinen megane schon hat beschreiben kann wie es geht :)

    Es langt wenn du den Knopf (schließen) auf der Chipkarte drückst, dann ist Keyless deaktiviert.

    War letzte Woche im AH und hab mit einem Händler über diese Funktion gepsrochen. Er konnte mir nichts über das Abschalten der Keyless Funktion sagen. Wird haben es auch ausprobiert mit dem Schlüssel manuell abzuschließen da ich es hier gelesen hatte, doch war es trotzdem möglich einfach zum Auto hinzugehen und schon schloss es sich auf. Also muss es irgendwie anders gehen. Wie kann man die Funktion denn noch sperren?