Also mein Autohaus achtet beim ausliefern drauf und wenn die Verstellbaren nicht drin sind machen sie sie rein.
Die Lackschäden an Heckklappe und Schürze werden im Zuge der ersten Inspektion behoben
So sollte das doch laufen oder
Also mein Autohaus achtet beim ausliefern drauf und wenn die Verstellbaren nicht drin sind machen sie sie rein.
Die Lackschäden an Heckklappe und Schürze werden im Zuge der ersten Inspektion behoben
So sollte das doch laufen oder
Ob ich die endgültig nehme weiss ich aber noch nicht xD
bis zum Sommer ist ja noch Zeit. 3 Felgen stehen in der Auswahl
Nee diese Tipps habe ich bisher links liegen lassen. Mal gucken ob das was ist. Andererseits will ich ja ab und zu auch mal mit dem Sport-Modus bißchen Gas geben daher sind die 70 schon okay
Ich würde auch mal ne Anfrage starten:
M4-Intens in Black-Pearl-Schwarz mit CMS B1-Felgen in 17"
Jedenfalls:
Ich habe im ECO-Score 70/100
und bei den Sternen
Beschleunigung 4;
Gangwechsel 4,5;
Prognose 4,5
Ich fahre weitgehend im ECO-Modus und trete ihn eher selten.
Habe nen TCE 130 mit Durchschnitt 6,8 Liter Verbrauch.
Wie ich den Score erhöhen und den Verbrauch senken kann weiß ich aber nicht, beides hat sich seit über 2000 KM nicht verändert (knapp 8000 KM gefahren). Wobei ich auch zufrieden damit bin
Wie sind eure Prognosen so?
Dachte mir das wäre mal ein passender Thread weil man ja hier und da schon was drüber gelesen hat
lächerlich... 4,5 Stunden... einfach lächerlich beim heutigen Stand der Technik...
Mir gefällt der Astra auch sehr gut wobei ich mir nie nen Opel kaufen würde einfach weil ich für mich kein Opel mag aber der Astra ist schön, der Adam gefällt mir auch...
Denke mit dem Lenkrad kompliziert oder nicht, da gewöhnt man sich dran. Hätte am Anfang auch nicht gedacht das ich das R-Link so bedienen kann mit Lenkrad und Radiosatelit das man den Touchscreen während der Fahrt quasi nicht braucht
Glückwunsch zum neuen Auto !
Mal gespannt wann man hier den ersten Grandtour sieht