Ich habe nur hinten die Sensoren aber wenn ich Rückwärts einparke z.B. im Parkhaus und dann den 1. Gang rein mache piept das als nicht weiter obwohl der 1. Gang schon drin ist... gewiss 5 Sekunden als ob er es Zeit brauch um zu merken das man nicht mehr fährt xD
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Glückwunsch zum GT !!!
Es macht einfach nur Spaß wie du schon sagtest und dieser Spaß hört auch nach 3 Monaten die ich ihn jetzt habe nicht auf -
Gerade musste ich sehr lachen...
Im Betreff steht "Raditext" xD
Das fehlt ein O
Schon hundert mal gelesen aber jetzt erst bemerkt...Nach meinem R-Link-Update bezüglich des Samsung S6-Problems funktioniert bei mir auch alles am Radio wieder
-
Wie lange es dauert ist eigentlich doch egal Hauptsache es funktioniert danach xD
-
Das Geräusch hat meiner auch und das wurde schon in mehreren Tests - zurecht - bemängelt.
Es nervt schon aber mittlerweile hat man sich dran gewöhnt... -
Wenn sie es jetzt ab Werk drin haben ist da ja mal ein gutes Zeichen. Dann scheint es ja bekannt zu sein bei Renault
-
Sehr geiles Bild.
Schade das es bei mir net geklappt hat -.-Beim nächsten Treffen bin ich dabei egal was passiert
-
aha ! Sieht so aus als hätte der Grandtour gleich von Beginn an verstellbare Dämpfer
-
Na das ist doch mal ne Wiedergutmachung !!!
-
Meiner ist in Herborn in Hessen also etwa weit weg für dich. Hör dich um schlechter kann es ja nicht mehr werden... xD