Dann Frage ich mal was auf den 130er Benziner mindestens muss. Der hat ja weniger Drehmoment oder so, wer weiss
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Also da ich Black Pearl habe, habe ich -mit Schwarz- ja die passende Farbe aber das rote gefällt irgendwie einfach besser
-
Ist auch das auch schonmal aufgefallen das sich die Fahrertür leicht setzt beim öffnen? Wenn ich sie öffne kommt es mir so vor das nach gut 2-3cm die Tür ganz minimal nach unten geht, so als würde das Schloss nach dem rausrutschen aus dem Schlossträger irgendwo langreiben... Es mache keine Geräusche und der Lack ist auch in Ordnung aber denke richtig ist das so nicht...
-
Danke Danke
dann ist der Händler mit 29,90 ja günstiger als eBay
-
Ja ich denke auf kurz oder lang ist das besser auch wenn der nicht begeistert sein wird das ich nur die Felgen kaufen will xD
-
Habe gerade mal im Katalog geblättert. Die Life-Version hat ja auch Stahlfelgen in 15" mit Radkappen müsste also gehen
-
Wenn ich zum Reifenhändler gehe weiss der das wenn er es ins System bei sich eingibt? Habe da null Erfahrung mit Felgen und so was... Würde ja zur Not auch Stahlfelgen nehmen für den Winter wenn die überhaupt drauf dürfen...
-
Nee nee, bloß kein VW hier
Besser zurück zum Thema -
Kann mir jemand von den Händlern oder Verkäufern hier sagen was die rote Blende für die Key-Card kostet? (Art.-Nr.: 77 11 780 544) ich kann die Sch... Preislisten nicht als PDF öffnen -.-
-
Wüsste beim T5 nicht wie. Soll die Werkstatt das machen.
Da es regnete und ich nen Laptop vorne im Auto habe hab ich es nicht vergessen xD unter Garantie.
Mein Kollege hat das mt seinem Touran auch ständig gehabt und da lag der Schlüssel z.B. Abends am Tisch und am nächsten Morgen Fenster halb auf und innen alles Nass vom Regen...