Ja also ich bräuchte andere Felgen aber immerhin hätte ich dann schonmal die Reifen. Der freundliche weiss doch gewiss Bescheid oder der Reifenhändler um die Ecke?!
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Das heisst ich kann R15-Felgen mit 195/65 drauf machen? Das wäre ja wunderbar. Diese habe ich nämlich noch im Keller liegen von meinem Scenic2 für den Winter und die sind erst 8 Wochen gefahren worden. Woher kriegt
man so nen Wisch wo die verschiedenen Reifengrössen drauf stehen? -
Na ja die Scheiben waren definitiv offen!
Muss ich mal wenn er in die Inspektion muss fragen ob die das ausschalten können. -
Hahaha wie recht du hast
Du weisst doch der Golf ist das Allheilmittel (Ironie off) -
Das mit Draufdrücken und die Scheiben gehen runter kann auch mal nicht so gut sein. Kam mal an mein Firmen- T5 und die Scheiben waren offen - wer weiss wie lang - wahrscheinlich in der Hosentasche drauf gekommen. Seitdem liegt der Schlüssel neben der Werkzeugkiste
Daher bin ich ganz froh das der Megane das nicht kann... -
Nee. Also das wäre mir neu. Mit 2 mal drücken ging bei meinem Scenic2 auch schon alles zu aber auf... denke eher nicht
-
Eben. Irgendwann muss man einfach einen Treffpunkt und Termin festlegen und dann sehen wer dran teilnimmt und wer eben nicht. Das es allen passt wird man eh nicht schaffen.
-
Hat jemand von euch eigentlich auch KEIN Keyless-Go? (Gibt es das überhaupt)
Wenn ja würde mich mal interessieren wie der Schlüssel aussieht -
Mein R-Link liest jede Musik egal welches Format
also auch dieses hier
-
Jap. GT-LINE hat recht. Hab ich bei meinem auch schon öfter beobachtet. Bin dann zum testen mal ohne Key-Card ans Auto und es war zu nur waren halt die Spielgeld aufgeklappt.