Ja die A5 ist ein heißes Pflaster... Wenn wir nach Frankfurt fahren zu meiner Family fahren wir meistens übers Land nicht über die Autobahn. Dauert zwar ne halbe Stunde länger aber von den Kilometern fast gleich
Beiträge von Megane4Intens
-
-
oh hoffentlich kriege ich das auch ich wüsste auch was einzutragen
-
Also ich fahre unter der Woche nur kurzstrecke da ich nicht weit weg von der Arbeit wohne und Verbrauche 6,8 Liter dabei. Das ist schon ein Unterschied mit meinem Scenic2 waren es 8,5 ! Auf der Autobahn und Co wird es höchstens 6,5 aber das ist ja eigentlich ganz gut würde ich mal sagen
-
Schön zu lesen. Sehr ausführlich und lesenswert
-
Ne kleine Tour im Konvoi muss schon sein das gehört doch dazu
-
Bin vollends zufrieden mit den Bremsen. Auf der Autobahn fahre ich sehr vorausschauend und so richtig Stadtverkehr gibt es bei uns nicht also richtig in die Eisen musste ich noch nicht gehen
-
Bald übernehmen die Megane-Fahrer die Macht auf den Strassen xD
-
Noch nicht besonders viel neues ausser das Ladevolumen Vielleicht
-
Das stimmt. Am Anfang bin ich Jeden Tag gefahren egal wo hin. Ich finde das Auto immernoch total Genial aber die erste Verrücktheit danach lässt etwas nach
-
Mein Gurtschloss versinkt genauso und es hat mich TIERISCH genervt. Ich habe mir ne Dicke Rolldichtung genommen (bin ja Gas-Wasser-Heizung-Sch...-Monteur) und die ums Gurtschloss drumherum. Seitdem klappt das einwandfrei und der Gummi reibt sich auch nicht am Sitz ab oder so. Kann ja mal morgen Abend ein Bild in die Galerie Posten