Sehr geiles Auto und gut geschrieben !
Glückwunsch zu dieser außerordentlich schönen Lackierung
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Geduld ist nicht deine Stärke...
Als ich meine bestellt hatte musste ich 9 Wochen auf meine Megane warten DASS war selbst für mich hart und ich hab sonst Geduld wie es Sand am Meer gibt xD -
Mitfahren und Mitessen trifft es
aber dumm zeuch babbeln können wir beide gleich gut xD
-
Mein Wartungspaket kostet 980,- gilt 48 Monate oder 60.000 KM.
Na ja mit dem neuen Renault-Händler bin ich wie gesagt schon mehr zufrieden da war auch gleich per Du und nicht so von oben herab -
Gut zu wissen
da ich knapp 1,90 bin mit Schuhen weiss ich ja Bescheid das ich dann etwas vor rutschen muss mit dem Sitz
-
Ah okay dann warte ich mal
Ja mir hat man ja gar nix gesagt.
Beim abholen des Autos waren auch erstmal meine Schlüssel nicht aufzufinden, dann hatte ich die Rollos gekauft und einbauen lassen da wusste auch keiner wo die Rechnung ist...
Also total unvorbereitet ich war schon echt enttäuscht, habe mir das anders vorgestellt wenn ich ein Auto abhole was so viel Geld kostet.
Aufgrund dessen habe ich ja jetzt auch meine Megane zur Reparatur der Frontscheibe zu einem anderen Renault-Händler 2 Orte weiter gebracht da kam ich mir von Beginn an ganz anders aufgehoben vor... -
Bin quasi schon am lesen.
Wie lang hast du deinen schon? -
Echt ne Plastikkarte?
Hab ich keine gekriegt, da muss ich direkt nachhaken wo ich ihn gekauft hab -.- -
Hab ich beim Kauf abgeschlossen. Da zahle ich monatlich zuzüglich zur Rate nen Betrag und dafür ist die Wartung dann Quasi for Free was Arbeitszeit angeht weil ja monatlich dafür gezahlt wird. Und die Wartungen muss man eh machen lassen also geht einem ja nix verloren
-
Dann denke ich mal das sie nix berechnen habe das selbe Paket wie du
Musste bisher auch noch nix bezahlen aber habe jetzt die Werkstatt gewechselt und wer weiss
Kotzt mich dermaßen an das meine Auto jetzt nach 3 Wochen für mich nicht fahrbar ist maaaaaaan... -.-