Ja ich rechne mal mit Mitte/Ende nächster Woche. Ist ja ein Versicherungsfall daher weiss ich nicht ob die dann OverNight bestellen wegen der Mehrkosten denke nicht das die Versicherung das übernimmt. Mal gespannt ob die mir dann den Leihwagen berechnen...
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Gerade nen Anruf bekommen das die Frontscheibe aus Frankreich kommen muss :-/
Wer weiss wie lange das dauern kann, sie selbst müssen auch warten bis die Scheibe da ist war seine Aussage... -
Das wäre ja Wissenswert wenn man dafür Extra ins AH muss. Sag auf jeden FALL Bescheid was es gab
ich muss meinen morgen aus der Werkstatt holen dann sollen die das gleich noch mitmachen das Update
-
Ah ich weiss was du meinst
bei uns heisst das "Armaflexband" zum zukleben von Rohrisolierungen
-
oh Super mit Bild !
Werde gleich mal danach gucken wenn ich ihn wieder hab !Aber was ist Matschband ?
-
Ja und das ziemlich lange sogar gut das es keine Abbiegung gab die für uns Relevant war bis es wieder wusste wo wir sind sonst hätte Google Maps helfen müssen...
-
Also der 27.08. Wäre Perfekt bei mir/uns.
Da wir auch beide kämen, heisst meine Frau käme mit es sei denn es ist ein reines "Männertreffen" xD -
Oktober ist hart... Aber mit nem Cabrio kann man sich doch gut darüber hinweg trösten
-
-
Seeehr schwammig. Die neue Zufahrt zur Insel Rügen nach der Brücke (ne neue Umgehungsstrasse) kannte das Navi auch noch nicht das ist jedes mal abgekackt im Urlaub xD