dann schließe ich mich mal an:
KM: 2150
Motor: 130er Benziner
Verbrauch: 6,8 Liter
dann schließe ich mich mal an:
KM: 2150
Motor: 130er Benziner
Verbrauch: 6,8 Liter
Also im August gibt es ja den 06.08. - 13.08. - 20.08. und 27.08. das sind alles Samstage, was würde euch am besten passen? Oder ein ganz anderer Termin?
Man kann sich ja einen Start-Treffpunkt ausmachen wo man schon bißchen fachsimpeln kann evtl. dann ne kleine Tour gemacht und irgendwo was Essen gehen und weiter dumm zeuch babbeln?!
Würde mich da gerne in die Planung einbringen zur Not ginge das ja auch über andere Medien wenn man dabei zu zweit oder dritt ist
Dann sind wir ja schonmal sechs. Muss sich nur ein Termin finden. Planst du das allein DAGM 1993 oder wie hast dir das gedacht?
Ganz genau. Es hat zwar ein paar Tage gedauert bis ich die Bedienung drauf hatte ohne dauernd draufzuglotzen aber mittlerweile klappt das 1A.
Bei mir heute auch das erste mal. Ist ja wieder weg gegangen die Fehlermeldung aber wenn sie aufleuchtet wird man schon unruhig erstmal...
Ausserdem wollen wir ja alles sammeln hier
Also ich finde es gut, Geschmäcker sind verschieden, bei Peugeot (hatte ich auch getestet) fand ich es z.B. total Blöd, beim Megane gefällt mir das richtig gut
Das 4-Control ist geil hab aber keinen GT kenne es nur aus der Probefahrt aber das war schon beeindruckend
Servus Megane-Gemeinde
Ich hatte eben im Display "Start/Stopp kontrollieren" und dazu leuchtete die rote Kontrolllampe an dem Schalter an dem man die Automatik Manuell abschalten kann.
Hatte diesen Fehler von euch schonmal jemand?
Ich hab den Motor aus und wieder an gemacht danach war die Meldung weg, in der Anleitung steht "setzen Sie sich mit ihrem Autohaus in Verbindung"...
Dann wären wir ja schonmal zwei.
Also ich wäre (oder auch wir wären) dabei. Gießen ist ne halbe Stunde von uns weg. Juli/August wäre natürlich vom Wetter am besten
Glückwunsch es wird dir Spaß machen damit zu fahren