Ich bin sogar froh wenn meine Frau mal fährt ich fahre mit der Arbeit unter der Woche schon genug
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Haha xD
So war das nicht gemeint deswegen hab ich die Frauenstimme nicht gewählt xD
Im Alltag braucht man es eh nicht aber so im Urlaub ist es schon ganz nützlich das Navi.. -
Bin die weibliche Stimme so gewöhnt bei TomTom männlich ginge niemals für mich...
-
Meggy geht immer oder auch einfach "Auto" xD
-
Dann hab ich "nur" den normalen ohne selbstständiges Bremsen
-
Wo genau ist der Unterschied ? XD
-
Ja sind sie das? Was hat der Espace so für Schwerwiegende Mängel?
-
So... Die erste "grosse Tour" beendet
750 KM abgespult, einwandfrei, Sitze perfekt, habe sogar die Lenden-Stütze gefunden heute von der ich bisher nix wusste xD Motor ist Genial leise das macht echt Spaß, und Tempomat ist natürlich ne geiles Sache (hatte zuvor noch nie einen)
Gut ich musste zwei mal Tanken (Tanke immer bei 1/2-leer) das kenne ich so nicht da der Tank ja schon klein ist aber dafür kostet Volltanken auch weniger xDNach wie vor sehr überzeugt von diesem Auto !!!
P.S.: 1 grosser Koffer, 2 kleine Koffer, Sporttasche und Roller vom kleinen... passt alles 1A in den Kofferraum, soll einer mal behaupten der Kofferraum wäre klein
-
Bisher (abgesehen von den Kratzerchen an der Heckklappe) bin ich Mega zufrieden. Würde ihn sofort genauso wiefer kaufen !!! Morgen startet die erste grosse Tour (750 KM).
Werde anschließend mal von seiner Langstrecken-Tauglichkeit berichten -
Ich habe es heute nach dem Waschen auch entdeckt. 10 Tage und 720 KM alt... Und scheuert der Lack ab hinten an den gleichen Stellen -.-
Nach dem Urlaub geht's direkt zum AH...