Beiträge von MeganePit

    Hallo zusamen,war länger und selten hier online und habe eine Frage:

    Wenn ich im Sportmodus manchmal beschleunige bekomme ich keine Leistung und der Motor klackert, hauptsächlich im 5,6 Gang.

    Wenn ich dann vom Gas gehe und wieder beschleunige nach ca. 10 sek ist alles normal.

    Kommt nicht immer vor aber am häufigsten wenn ich im 7. Gang so 120 kmh fahre und dann zurück in den 6. schalte und beschleunige.

    Im Ah sagt man es wird kein Fehler angezeigt und sie wüssten nicht was das ist?

    Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?


    Gruß und danke ;)

    Hallo,

    ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist.

    Ich suche dringend eine gute Renault Werkstatt im Saarpfalz Kreis da ich mit der momentanen nur Stress habe.

    Ich wäre sehr dankbar für Tipps.


    Gruß Pit :/

    Hallo,
    ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, konnte auch nichts finden.
    Bei meinem Megane4 GT habe ich echt Probleme von hohen Geschwindigkeiten stark runter zu bremsen, fangen total an zu rubbeln.
    Zb. von ca. 200 km/h auf 100-120 auf der Autobahn wenn einer mal unüberlegt ausscherrt,ist echt übel.
    Ich habe Scheiben und Beläge schon einmal getauscht deswegen weil angeblich eine Unwucht durch zu heiße Bremsen bei Regen usw.,ich fahre selten so schnell deswegen wundert mich das.
    Danach bei niedriegeren Geschwindigkeiten ist wieder alles normal.


    Gruß Pit :whistling:

    Ja das war auch das einzigste Problem beim Laguna und ein paar Fensterheber.....habe ihn mit extra Lob vom Tüv mit 304000 in Zahlung gegeben, sogar die Kupplung hielt ewig und wurde erst bei 270000 gewechselt.Lass mich mal überraschen was noch alles beim Megane kommt,der ist gerade für 2 Tage wieder in der Werkstatt :(

    Hallo,
    bei mir waren auch letzte Woche die Koppelstangen dran nach 27.000 km, ich habe zum Glück die 5-Jahresgarantie sonst hätte ich sage und schreibe 265 Euro zahlen müssen.
    Ich finde es ein Armutszeugnis das die Dinger so schnell verschleissen da ich mein Auto bald jeden Gehweg hoch trage ^^, aber das scheint ein generelles Renaultding zu sein was das Fahrwerk betrifft.
    Ich hatte vorher den Laguna 2 GT und dort war das gleiche.....Koppelstangen,Radträger,Kugelbolzen usw ständig kaputt.

    Ne sorry ganz sicher nicht das ABS,das fühlt sich an als ob die Bremsen fertig sind ganz komisch. Ich werde jetzt erst mal umziehen am Sonntag und dann dort die Werkstatt kontaktieren,außerdem erwarte ich noch den Rückruf aus Köln dann schauen wir mal 8):whistling: