Hallo Georg,
mit Modul meinst Du Steuergerär (vom ALI) oder Ganzen Scheinwerfer....????
Frage eines Laien....
Hallo Georg,
mit Modul meinst Du Steuergerär (vom ALI) oder Ganzen Scheinwerfer....????
Frage eines Laien....
Hi Georg,
wenn ich dich richtig verstanden habe, gehst Du , wie ich auch, vom Steuergerät aus.
Ich brauche als nur eins.
Blöde Frage, wie, ist die Fahrerseite Links oder rechts zu sehen( bei ALI)
Danke für die Info.
Hi Georg1975, genau solche Scheinwerfer wie in Deinem Avatar sichtbar, habe ich.
Wie/Wer kann es aber ohne Glaskugel sagen ob es die Steuereinheit ist....
Hallo die Forumler,
habe im Internet und auch hier im Forum zu dem Thema viel gesucht und gelesen, bei 3 Renault Service Häusern den "Fachleuten" mein Problem geschilder aber außer Termin vereinbaren....kam keine Info.
Zwei der drei Segmente beim Scheinwerfer auf der Fahrerseite leuchten nicht. Eine Annahme ob ein Steuergärat defekt sein könnte gab es nicht
Gibt es eine Infoquelle (Auslesen) die preiswert sagt ob Steuergerät oder LED Ausfall das Problem sein könnte????
und ob nur Austausch des Scheinwerfes, mit entsprechenden Kosten bei mir ansteht....
Kulanz seitens Renault ist natürlich nicht zu erwarten.....
Hi,
so ich habe ein neues Abo für die Karten und jetzt steht im R-Link Store auch das Ablaufdatum...
Danke für die Aufklärung....
Hi Willi,
genau so ist es,
und ich dachte das Abo wäre noch aktiv....
Werde es wahrscheinlich wieder abschließen.
Danke für die Info
Zu der Frage der Aktivität der Karten hat man mir bei der Wartung gesagt dass das Abo bereits abgelaufen is, obwohl im My Renault als aktiv (und grüner Punkt) angezeigt ist.
Logik????
Hi Kutscher und der Res der Welt,
oben habe ich die info eigegeben:
Karten von Europa V2020.12 (Release Store 2021.Q4)
Inhalt Aktiv (Grüner Punkt)
Gekauft am 14.01.22
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Releas 2021.Q4 hat mich gewundert...
Hi Fudelruehrer,
hab es mal wie von Dir empfohlen gemacht, keine Änderung.
Habe übermorgen einen Wartungstermin bei Renault, vielleicht wissen die mehr.....
Hi Fudelruehrer,
wenn ich Dich richtig verstehe ist mein Abo , da grün und aktiv z.Zeit noch nicht abgelaufen, Nur Updates gab schon lange nicht.