Habe wie Templer noch die Hardware Gen1.1. mit großem Display.
Ursprünglich V2 --> V7 (Werkstatt ACTIS, mit Bootversion 5615) V8 (inoffiziell) und jetzt auf die V9.0.34.616 (aus dem Post 59, .
Danke Allen für die Aufmunterung, hat super gefunzt.
Beiträge von pethep
-
-
Hallo
ich habe im Dev.Modus noch nichts gemacht, Od dort außer den Tests beim Empfang noch was eingestellt werden kann?
Herausforderung an die Jenigen die sich besser auskennen. -
Hallo die Herren,
ich habe festgestall dass nach dem Update von 2 auf 7 durch mein Autohaus war der DAB-Empfang besser als jetzt nach meinem Update auf die 8.0.32.506 Version.
Die Meldung "Signal verloren" kommt öffter.
Hat es jemand auch festgestellt? -
Nö...
"AA heißt Android Auto" mit "ddt4all" selber freischalten
. -
Hi Poepel,
Danke, habe mir gedacht.
Werde mal probieren... -
Hi,
mit original kabel keine AA Reaktion außer soll Zugang zu Telefondaten gewährt werden (am Samsung S10a).
Muß noch was im R-Link gemacht werden???
Sorry für blöde Fragen.... -
Hi
nachdem ich jetzt die 8 Version habe habe ich eine bescheidene Frage zu Android Auto.
1. Nach dem Update von meinem Samsung S10e auf Android 10 finde ich die App nicht mehr, davor habe ich sie nicht gebraucht da Vers. 8 vom R-Link bei mir erst seit ein paar Tagen werkelt.
2 Muß ich Android Auto Im R link besonders freischalten (Develop Modus) ?Ich weiß es sind Anfängerfragen aber die SuFu hat nichts konkretes gebracht.
-
Hi die Herren,
soeben erfolgreich von 2.2.19.300 auf die 7.0.24.166 mit Boot-Version 5615 im Raum Karlsruhe/Bruchsal vom Autohaus...umprogramiert
Ohne Probleme...
Kartenupdate auf V2019 (Release Store 2020.Q2) laäuft gerade recht flottttt -
Hi die Herren,
Habe volles Verständnis, Namen der Autohäuser nicht publik zu machen.
Eine Info über PN sollte aber erlaubt sein?
Suche fähiges Autohaus im Raum Karlsruhe….
Danke -
Sorry, wußte ich nicht