Wozu sollen auch 2 Subwoover gut sein?
Beiträge von Herr Winkelmann
-
-
Das klingt doch gut. Ich drücke die Daumen, dass das Update das Problem löst. Viel Glück!
-
warum ärgerst du dich noch länger mit diesem Autohaus herum? Geh in ein anderes und bescheibe dort deine Probleme.
Das habe ich schon ein paar mal bei verschiedenen Marken gemacht und es jedes Mal die Lösung gebracht.
Wenn mir die Brötchen nicht mehr schmecken, gehe ich zu einem anderen Bäcker und ärgere mich nicht sinnlos herum. Ich bin mit keinem Laden der Welt verheiratet.
-
Wenn du viel Autobahn fährst dann merkst du das 4 Controll nicht so oft.
Bist du dir da sicher? Da die 4control ja bei höheren Geschwindigkeiten mitlenkt, soll das einen besonders fetzigen Fahreindruck vermitteln. Von daher ist das vielleicht gar nicht so unnütz.
-
Ihr sprecht in Rätseln. Was hat das mit Problemen mit dem EDC zu tun?
-
unerwartet eingetretene Katastrophenpulver
Was für ein Ding?
-
@Bolle88
ach... Renault baut immer noch rostende Autos mit Elektronikmängeln, Asiaten bauen immer noch technisch unzuverlässige Autos und Italiener kann man sowieso ganz vergessen.
Die Qualität in einem VW ist der Maßstab und in der jeweiligen Klasse unerreicht. Außer die Premiumhersteller wie Audi, BMW und Mercedes packen da noch ne Schippe drauf!*Achtung Ironie!*
Alles Käse. In der Wirklichkeit sieht es anders aus. Franzosen und Asiaten sind heute die zuverlässigen. Autos aus dem VAG Konzern schaffen noch nicht mal 30.000km ohne Mängel und Serienfehler (DSG, TSI, etc) bleiben einfach bestehen.
Bei BMW und Audi ist die Qualität auch nicht mehr wirklich besser. Das redet man sich gerne ein um den Preis zu rechtfertigen. Alles quatsch. Plastik ist Plastik und bei allen anderen Herstellern an genau den gleichen Stellen verbaut.
Was die Schere letztendlich noch mehr außeinander treibt ist der Service. Der wird bei deutschen Fabrikaten immer schlechter. Und die anderen werden besser und packen kostenlos 5 Jahre Garantie oder mehr drauf.Alles Relikte aus der Vergangenheit, die sich bei einigen leider hartnäckig halten.
Die eine Hälfte probiert was anderes aus und wird bekehrt und die andere Hälfte hat ne Brille auf...Ich hatte neulich die Gelegenheit in einem aktuellen Golf Platz nehmen zu müssen. Auf den ersten Blick sah das innen schon nicht schlecht aus. Vorn und an den Seiten weiche Plaste, und mittig, da wo beim Megane gern gemeckert wird, dass da (auweija!) Hartplaste ist, befindet sich beim Golf genau die selbe Hartplaste.
Stand das mal jemals irgendwo in einem deutschen Testbericht? -
Welchen Sinn soll denn die Schutzfolie haben?
-
Bring deinen jetzigen Megane in Schuß und fahre ihn weiter! Verschleißteile kommen immer und bei jedem Auto.
Ich fuhr auf Arbeit einen Renault über 15 Jahre. Außer den üblichen Verschleißteilen war da nie etwas gewesen. Am Ende meinte nur mein Chef, es müsse mal was neues her. Aber egal.
Renaults kann man locker und gut über viele Jahre fahren. Einfach etwas Liebe und Pflege und man hat einen treuen Freund für lange Zeit.Wenn dir 10.000€ Bauchschmerzen bereiten, dann ist das auch nichts, was Du Dir aufhalsen solltest. Behalte Deinen Megane und repariere ihn! Du hast damit kein schlechtes Auto! Der M3 ist ein zuverlässiges Fahrzeug. Nutze das!
-
War das eine Frage, oder eine Antwort? Anhand der Satzzeichen kann ich es leider nicht erkennen.