AM&S sind nach meinem Empfinden erklärte Renault-Hasser. Egal welches Model "getestet" wird, es wird immer schlecht geredet. Und warum man den Sport-Modus nicht nimmt, ist mir schon klar.
Beiträge von Herr Winkelmann
-
-
Mein Sohn (4) meinte wir müssen dem Vieh einfach mit ner Schippe auf den Kopf hauen xD
-
Das gibt es im Clio.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre der Tank noch so groß wie im Megane 3, dann wäre das auch so locker zu schaffen. Es ist für mich völlig unverständlich, warum man die bequeme Größe von 60 L auf 40 reduziert hat.
-
Wo liegt eigentlich der Unterschied vom 6-Gang zum 7-Gang EDC?
Ein Gang.
-
klebt doch auf die noch nicht verstellbaren Gummipuffer dünne Filzpads. Das sollte ein paar mm Spiel bringen.
Ich hatte das im M3 Coupe gemacht, weil da die Heckklappe auf Querfugen geklappert hatte. -
Ich würde beides nehmen! Was soll der Geiz?
Nachher der Reichste auf dem Friedhof zu sein macht ja irgendwie keinen Sinn. -
Deine Beschreibung ist nicht richtig!
https://www.dropbox.com/s/is37…/20160406_114538.jpg?dl=0
In diesem Modus arbeitet die Lüftung automatisch, jedoch ohne A/C.
Erst wenn man die Drehzahl der Lüftung mit den ganz linken Tasten verändert ist die Lüftung komplett manuell.
Bis dahin erzeugt die Lüftungseinheit einen auf den Innenraum angepasste Lüftung.
Soll heißen:
Ich nutze genau diesen Modus im Winter, wenn ich keine Kühlung brauche.
Beispiel: Außentemperatur 5°C, Wunschtemperatur innen 22°C, Sobald genug Motorwärme vorliegt, wird warme Luft auf der höchsten Stufe in das Fahrzeug geblasen. Die Intensität verringert sich schon nach kurzer Zeit und die Lüftung verändert auch den Ausströmort.
Je nach Situation kann das die Windschutzscheibe, oder auch der Fußraum sein.Einfach mal testen und nix machen.
-
Wobei der Megane hier doch ganz gut wegkommt.
So ganz stimmen ein paar Daten zwar nicht (wie z.B. due Größe des Tanks), aber wenn man halt mal schnell einen Artikell nach Strickmuster hinrotzen muss, kann das schon mal passieren. Ein Golf ist nun mal besser als alles andere auf der ganzen Welt. -
Das Thema der Autopflege könnte man doch mal auslagern. Hier verstopft es nur unnötig den eigentlichen Thread.
Das mit der Lüftung hatte ich bei der Probefahrt festgestellt und auch hier beschrieben. Der Verkäufer meinte, es gehöre zum Turboansaugtrackt (oder wie auch immer das genannt wird). So ganz leuchtet mir das zwar nicht ein, aber es ist wenigstens ein Punkt, wo man ansetzen kann.
Ich für meinen Teil würde das Geräusch auf Dauer nicht wollen. Sowas nervt mich komplett.