Beiträge von GT205

    Vielen Dank , dann scheint es ja ein bekanntes Problem zu sein wo nur warten hilft :)

    Einen EasyLink Reset habe ich durchgeführt , habe das Gefühl das es jetzt etwas zackiger läuft.


    Beste Grüße

    Hey Leute,


    Ich habe bei meinem Megane festgestellt dass, das Easy Link manchmal sehr unrund/träge ist .

    Wenn ich zB. nur von links nach recht scrollen will passiert der Befehl immer etwas zeitversetzt und auch sehr hakelig .

    Auch das Digitale Cockpit hängt sich manchmal wenn man in MySense die Profile bzw. das Design ändert einfach auf , und nach 2 -3 Sekunden wo das Bild eingefroren ist erscheint dann

    das neue Profil/Design .


    Komisch finde ich nur das es auch Phasen gibt wo alles super schnell und flüssig läuft , auch die Animationen im Digital Cockpit laufen super .


    Mir ist schon klar das es nicht so flüssig läuft wie auf einem iPhone ^^ aber das Easy Link mal super flüssig und schnell läuft und im anderen Augenblick mal absolut nicht hinterher kommt finde ich schon seltsam.

    Gibt es dafür evtl. eine Erklärung ?^^


    Habe das 9,3 Zoll Easy LInk mit der Software Version 283C30559R


    Beste Grüße :thumbup:

    Hallo Leute,


    Ich habe am Montag meinen Megane 4 RS Trophy beim Händler abgeholt , und bin auch mehr als zufrieden.

    Nur eine Sache lässt mir einfach keine Ruhe, jedes Mal wenn ich mit dem Auto in die Garage fahre und den Motor abstelle , kommt

    aus dem Bereich Radkasten vorne rechts ( Ich vermute Bereich Bremse) ein metallisches Knacken/Klopfen .

    Das Geräusch ist auch 5 Minuten nach abstellen des Motor immer noch in ca 45 sek Abständen zu hören.


    Ist so etwas bekannt ? Haben andere R.S Fahren so etwas evt. auch bemerkt?


    Beste Grüße:thumbup:

    Moin Leute


    Kurze Frage , habe Samstag meinen Gt abgeholt soweit alles gut , bin jetzt Ca. 300 Km gefahren , nun wollte ich vorhin aus 70Kmh voll beschleunigen , im Neutralen Modus doch das EDC heulte nur einmal ganz kurz auf und es kam im Display für Ca 1 Sek die Meldung Getriebe überhitzt , obwohl ich Garde einmal 10 Kilometer unterwegs war Hat jemand sowas ähnliches schon erlebt ? Oder kann mir sagen was das war ?