Wie @WilliH schon schrieb, leuchten die Rückleuchten beim M4 immer wenn die Zündung an ist
Nö, sobald der Motor läuft
Wie @WilliH schon schrieb, leuchten die Rückleuchten beim M4 immer wenn die Zündung an ist
Nö, sobald der Motor läuft
Im RS Modus hält er die Drehzahl länger in dem Bereich wo die meiste Leistung anliegt.
Deswegen schaltet er auch sehr spät.
Dann warte ich lieber auf ein fehlerfreies Update als nochmal ein fehlerhaftes Update zu bekommen.
Schlimmer geht immer.
Nur das es bisher ungewiss ist wann die dann kommen.
Die so genannten Steuergeräte sind die LED Module. Die kann man leider nicht updaten.
Wen man mal während der Fahrt N einlegt kann man auch wieder D einlegen. Der nimmt dann schon den passenden Gang.
Ich nutze meine S&S Funktion. Wen ich weiß das es länger dauert (Bahnübergang, Ampeln wo man gerade ankommt und es bei denen dauert) schalte ich auf N und ziehe die Handbremse an. Dann geht der Motor aus und man wartet halt ohne die Bremse zu treten. Und zum losfahren einfach auch D ziehen er geht an und einfach losfahren.
und ich bräuchte den Vielfahrertarif. Würde aber auch sparen zwischen JET SuperPlus und Shell V-Power
Jetzt noch mein OT:
- R-Link 1 = Am Anfang katastrophe, mittlerweile läuft das aber echt gut.
- MediaNav = Meiner Meinung nach am Anfang noch schlimmer als das R-Link 2.
Habe die Lautstärkeanpassung immer ausgeschaltet da sie mich auch genervt hatte. Vermisse die Funktion absolut nicht.
Darum kommen ja auch bald die ersten Partikelfilter für Benziner. Glaube Peugeot und Citroen wollen eventuell dieses Jahr damit anfangen und Renault ab Mitte 2018.
Megane IV ist bisher nicht vorgesehen.
Glaube bisher nur Megane III Scenic III Clio IV? Und Kangoo 2 wen ich mich nicht täusche.