Beiträge von Gandalf
-
-
Kommt vielleicht auch auf die Musik drauf an. Viel Bass = Spiegel hält nicht.
Schlager = Spiegel hält. -
Bei den ersten war die Klebefläche zu klein. Und so wie ich es bisher wahrgenommen habe passiert das nur bei Fahrzeugen mit automatisch Abblendenden Rückspiegel.
-
Lackschichtdickenmessung an einem Kunstoffbauteil, hört sich interessant an.
-
Und die Abdeckung im Talismsn beim M5M finde ich auch nicht hübsch.
-
Das tippe ich auch. Unter Volllast wird es sehr kuschlig unter der Motorhaube. Denke auch das die Motorhaube einfach zu nahe sitzt.
Talisman hat eine Abdeckung beim M5M Motor. -
Mit einer einzigen Tankfüllung kannst du das nicht vergleichen. So schnell passt sich das Motorsteuergerät nicht 100% an.
-
Im Megane hat der keine Abdeckung.
-
Leider nicht. Wen das vordere oder das hintere (weis nicht welches genau gerade) schief steht, steht deiner auch schief
-
Es ist der kettenspanner der bei genau dieser Drehzahl die führschiene berührt und so dieses rasseln produziert!
Also wen der Kettenspanner nur bei dieser Drehzahl die Gleitschiene berührt, würde ich mir sorgen machen. Wen der nämlich nicht die Gleitschiene berührt wäre die Kette zu locker.
Beim 1.2TCe gibt es vereinzelt Steuerketten Probleme bei älteren Modellen. Zum einen spannt der Kettenspanner nicht mehr richtig zum anderen kann es eingelaufene Kettenritzel an den Nockenwellen geben. Die Kette selbst macht keine Probleme.Aber bei 10 Steuerketten im Monat, woe groß ist das Autohaus bitte? Letztes Jahr hatten wir insgesamt 2 defekte Kettenspanner, davon einer nach einem überzogenen Ölwechsel von schlappen 60tkm.