Wir hatten mal ein Dacia Duster, da ist besonders in Verbindung mit einem Anhänger der Blinker nach einiger Zeit "ausgestiegen".
Da hatte die UCH nen Schuss.
Beiträge von Gandalf
-
-
@Vito welcher Motor? Tce 130?
-
Wegen dem AGR, wie ist dein Fahrstil?
Die Dieselmotoren brauchen auch mal grob gesagt auf die Fresse (mal bissel unter Last fahren das die mal wieder frei werden).Zur Elektronik:
Sehr schwieriges Thema.
Es kann durch eine Unterspannung entstehen, was ich aber nicht wirklich glaube da du vorher eine längere Strecke gefahren bist.
Es könnte auch eine Kontaktschwierigkeit sein oder einfach das sich die Software "abgestürzt" ist.
Habe ich so bisher leider (oder zum Glück (Ansichtssache)) gehört.Ich würde mal die Batterie überprüfen lassen. (Ist beim starten als das aufgetreten ist der Tacho "aus" gegangen?)
-
Das mit der Leistung ist bei den Euro 6 Motoren eh schwer zu sagen.
Z.b. damals beim Megane 3 GT220. Die Euro 5 hingen besser am Gas als die Euro 6 Modelle.
Desweiteren schränkt das Motorsteuergerät sobald bestimmte Werte nicht passen die Leistung ein.Hatte ja selbst ein Meg 3 GT220 Euro 6.
Welchen ich jetzt besser finde, schwer zusagen.
Beide haben ihre Vor- und Nachteile.Ganz klarer Vorteil des GT220 finde ich die Motorleistung.
Vom Verbrauch ist klar der Meg 4 GT vorne.
Desweiteren sind halt 4Control und EDC auch meine Favoriten. -
Und wie lange war der Test mit dem neuen Batteriesensor?
Das Steuergerät erkennt nicht direkt ah Batterie voll -
Den GT gibt es zur Zeit aber leider nicht als Neuwagen. Dieser wurde eingestellt
-
Der Rabatt gilt aber nur für ein Neufahrzeug.
-
Hab mal nachgeschaut. Bei Vergölst z.b. kostet das Einlagern von 16-17 Räder ca.55€. Ob da der Wechsel mit dabei ist. Gute Frage
-
Fahr in eine vernünftige Werkstatt....
2.2.15. ist aus Anfang 2016Besonders kam mit 2.2.15. auch erst DAB Kanal 5C dazu.
Eigentlich müssten die nur Tester anschließen. Update machen und du hast 2.2.19.300 druff -
39€ ist doch sehr günstig.
Bei uns deutlich teurer. Da wir die Räder Extern einlagern müssen