USB Ladegerät für die 12 Volt Steckdose?
Da würde es auch vernünftiger laden mit dem richtigen Ladegerät
Beiträge von Gandalf
-
-
Den TomTom Live Dienst ist aktiv?
Also Stauumfahrung mit der 2.2.18. sowie mir der 2.2.19. hat bei mir bestens funktioniert. Und er fragt auch erst ab xx Zeitverzögerung. -
Die Meldung über das R-Link 2 Update wurde pauschal nach Baujahr versendet.
Einmal per Mail an die Kunden die auch bei MyRenault angemeldet sind mit dem Fahrzeug.Die Meldung im R-Link 2 selbst wurde allgemein an die R-Link 2 Systeme mit Version 2.x.xx.xxx versendet. Egal welche Software druff ist
-
Die Stauumfahrung hat mich schon 3 mal umgeleitet und wirklich Zeit gespart.
-
wo kommt das knarzen genau her?
Ist halt nervig das knarzen
-
Das Innere Teil ist sogar nur geclipt. Aber aufpassen die Klammern sitzen sehr fest und da kann schnell ein Halter vom Plastik abreissen.
-
Nur geclipt ist das nicht. Ist ein wenig komplizierter. Heckklappe besteht beim Kombi zumindest aus 3 Teilen.
Gerüst, Aussenhaut, Innenhaut.
Deiner müsste ja ein 5 Türer sein. Da muss ich erst nachschauen -
Dass die Lautstärke von FM Radio niederiger ist als vom DAB+ Radio ist normal.
Das eine wird Analog das andere Digital übertragen.FM-Radio habe ich bisher keine Probleme bei Radio Bob im Wetteraukreis/Rhein-Main Gebiet als ich es gehört hatte.
Aber benutze DAB+ Radio meistens.Aber habe auch ein Entstörkabelsatz im Antennenkabel verbaut, Dadurch ist der Empfang m.M.n. deutlich besser geworden.
-
Also gestern von Frankfurt/Main nach Hamburg gefahren mit Sunshine Live.
Die Signalabbrüche waren schon ätzend, da wartest du dauernd auf die Abbrüche und es kommt einfach keiner.
Nur Im Elbtunnel war der Empfang weg, ärgerlich. -
Ich enthalte mich lieber mal zu PSA