Wenn das Lenkrad schief steht wurde bei der Achsvermessung eventuell nicht richtig gearbeitet?
Vorder und Hinterachse eingestellt?
Beiträge von Gandalf
-
-
Da wäre ich mir mal nicht so unsicher das er hält.
Das einzige auf was man bei jedem LPG Auto achten muss ich kein Vollgas!!!
Da geht jeder LPG Motor in die ewigen abgründe.Aber LPG kann man nachrüsten auch bei Benzindirekteinspritzern.
Frag am besten mal bei guten LPG Einbaufirmen nach.Ich kann folgende Firma empfehlen: http://www.autogasschmidt.de/
Der weiss was er macht.
Ob er schon Direkteinspritzer umgebaut hat kann ich dir aber nicht sagen. -
GZ
Ne also AGR hab ich selbst noch gar keins gewechselt bei einem 1.6dci. Die laufen bisher Problemlos.
Wobei allgemein die AGRs bei Renault sehr selten kaputt gehen. -
Leicht beschlagen ist normal.
Und die LEDs werden leider nicht so heiß das es schnell weggeht. Das dauert. -
Sorry meine Glaskugel ist gerade kaputt.
Aber denke mal weil aktuell noch keine gefordert sind um die Abgasnormen zu erreichen.
Und was die Verfügbarkeit von Otto Partikelfiltern angeht kann ich auch nicht sagen.
Eventuell verbauen sie ja diese doch schon beim 1.3 TCe nur keiner weiss es wirklich.Espace IV 2.0dci hatte Testweise NOx-Speicherkats verbaut um diese im Realen Fahrbetrieb zu testen. Nur wusste dies nicht wirklich jemand.
Und das Ergebniss war das es keine Probleme gab. -
Otto Partikelfilter kommen Richtung Ende des Jahres.
-
Was erhoffst du dir davon?
-
Habe ja auch geschrieben ab Mitte 2018.
Vorher ist es noch freiwillig.
Sobald daraus eine OTS wird sieht das anderst aus. -
Spätestens bei einer Garantiearbeit muss es durchgeführt werden. Oder möchtest du alles selbst bezahlen?
Ohne durchgeführte OTS kann man nichta abrechnen.
Welche Nachteile sollen den entstehen? Nur weil eventuell etwas win bissel mehr arbeitet. -
Weil Renault die Abgaswerte im realen Fahrbetrieb senken möchte durch eine bessere Regelung.
Den Prüfstandlauf den bekommt jeder hin nur das was real wirklich rauskommt wird ja nie gemessen und ist für die Zulassung auch nicht nötig.
Das ist ja der Witz an den Abgasbestimmungen. Dadurch sind die Normverbräuche ja auch so gering. Das ist ja nur ein Prüfstands verbrauch.