Steht ja groß und breit drauf, dass es ein Verstärker ist.
Beiträge von handymax
-
-
Irgendwo müssen sich die 1000€ Aufpreis für das bisschen Alcantara ja noch auswirken.

-
Ich brauche die nicht, sitze ja vorn.
Mich interessieren nur die Hintergründe und Zusammenhänge. -
Wie kam das zustande?
-
Es sieht ja auch besser aus. Aber weniger ET ginge nicht, da das Rad nur noch ganz knapp an der Radhauskante vorbeikommt.
-
Kann ich nach über 1000 km und heißesten Sommertagen bestätigen. Hält!
-
Auf der Facebookseite von LZ-Parts habe ich folgendes entdeckt:
Eilmeldung !!!
Das Kraftfahrzeugbundesamt (KBA) hat es sich im Rahmen einer speziellen Taskforce zur Aufgabe gesetzt, gegen Anbieter von nicht-zugelassenen Autolampen vorzugehen, um die Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen.
Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren das verstärkt Händler abgemahnt werden die LED Leuchtmittel vermarkten die auch unter der Angabe "Nur für Innenraum" "Nur Offroad" oder "Nur für Showzwecke" in ihren Angeboten führen.
Wenn die Leuchtmittel zweckentfremdet werden können ist man schon im Focus. ...
Das könnte bedeuten, dass es die bei uns beliebten http://amzn.to/2vLjLTL für Innenraum und illegaler Weise auch die Kennzeichenbeleuchtung bald nicht mehr gibt.
Ich habe mir gleich mal noch zwei Sätze bestellt. Sicher ist sicher!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe eher das Gefühl, dass der VA etwas an Gewicht fehlt, denn selbst außerhalb des Sportmodus neigen die Antriebsräder ungewöhnlich leicht zum Durchdrehen.
-
Die ELIA-Anlage (NAP) kostet ca. 2500€ (inkl. ABE!) zzgl. Montage.
-
Das ist doch mit allem so, da Schwarz das Licht "schluckt" und Weiß es stärker reflektiert.