Vorn 2,9 hinten 3,1. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Ich nutze die Klima auch nur wenn es wirklich nötig ist. Also an sehr heißen Tagen oder auf der AB.
Wenn möglich fahre ich immer mit offenem Schiebedach und geöffnetem hinteren linken Seitenfenster.Ach ja, wir waren übers verlängerte Wochenende im Kurzurlaub und hatten diverse Temperaturbereiche sowie Klima an/Klima aus Situationen. Die SSA blieb immer "stumm".
-
@handymax
Das Verkleben an Wölbungen sollte bei einer guten Folie kein Problem sein, sonst wäre ja eine Folierung eines ganzen PKW`s gar nicht möglich.Mir ging es nicht um die Folie sondern um die Verzerrung des Bildes.

Wrapfolie ist um einiges dicker und dehnbarer als Folie für Schriften.
-
Erfahrungsgemäß ist das so.

-
Das Autohaus beantragt die Wandlung meines KFZ
Bei aller Freude, wenn das der Stand der Dinge ist, warte lieber noch ab.
Ein Antrag ist noch keine Wandlung! -
1. Die Schrift bei den Beispielaufklebern ist nicht die aktuelle Schriftart von Renault.
2. Bedenke bitte, dass es durch die Sicke an der Tür zu Verzerrungen kommt wenn du so einen großen Schriftzug kleben möchtest.
3. Ich produziere auch Aufkleber. Kannst dich gern an mich wenden.
-
Im M3 gibt es auch eine Melden-Funktion.
Manchmal gibt's mehr Rück- als Fortschritte. -
Das ist aber nicht Sinn der Sache, da das RLink das technisch auch alles könnte.
Aber keine "spontanen" mobilen Blitzer.
Daher ist das grundsätzlich eh nur ne halbe Sache. -
Die Warnungen sind bei mir generell abgeschaltet, da auf dem Smartphone Blitzer.de läuft.

-
Im Prospekt bzw. in der Preisliste ist klar kommuniziert, dass die Stoffversion ohne und die Alcantaraversion mit MAL ist (bei GT und GT-Line).
Insofern hat man eine Wahl.Doof finde ich, dass man Alcantara nehmen muss wenn man auf die MAL aus ist.
Für mich passt das so. Ich brauche die MAL nicht (keine Kinder
) und möchte kein Alcantara (gefällt mir nicht
).