Das war auch nicht auf das Forum oder diese Petition an sich bezogen.
Beiträge von handymax
-
-
Das Teil nennt sich Fußstütze und der polnische Hersteller/Verkäufer heißt bei eBay alanos350z.
Die "Alufolue" ist Filz und im Normalfall nicht sichtbar. Der Kamerawinkel war meinerseits ungünstig gewählt.

-
eBay

Kommt mit selbstklebender Rückseite und hält bombig.

-
Schade, das beim Megane die Abstützung für den linken Fuß nicht auch aus Alu ist, so wie die Pedalen. War bei meinem vorherigen so und sah ganz geil aus.
Man muss doch noch Platz für Veränderungen haben.

-
Die
1 Minuspunkt wegen der nicht dauerhaft abstellbaren Start/Stopp Funktion
Kannst meine haben. Die funktioniert zu 99,99% nicht.

-
Online reißen viele Ihre Klappe auf und schlagen teilweise auch deutlich über die Stränge.
Oft sind es gerade die Menschen, die im Reallife nichts erreicht und/oder nichts zu sagen haben.Das wissen die Adressaten solcher Petitionen auch.

-
Das mit Russisch bezieht sich eher auf die generelle Entwicklung da oben. Seit einigen Jahren wird dort alles von Russen aufgekauft was nicht niet- und nagelfest ist.

-
Klar, in Greifswald wollen die Studis Radio hören und weiter Richtung Insel wird eh nur noch Russisch gesprochen.

-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die deswegen etwas unternehmen. Schließlich macht mittlerweile jeder Hans Wurst wegen einem quersitzenden Pup eine Petition auf.

-
Mittendrin statt nur dabei.