Ist jetzt nicht so, dass ich die Anzeige intensiv nutze aber das Erkennen funktioniert besten. Soga die Schilderan Lkw werden erkannt. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Transportweg dauert meist 3-4 Wochen. Manchmal auch schneller, je nach Platz bei der Spedition.
Es kann auch sein, dass der Wagen einige Tage bei der Spedition und dem Haupthändler eures AH steht und auf einen passenden Weitertransport wartet.
Renault hält sich mit dem Tracking leider sehr bedeckt. -
In A gibt es beim M4 ein Winterpaket, welches die Scheinwerferwaschanlage enthält.
-
Den Startknopf brauchst du nicht gedrückt halten.
Das System benötigt nur einen kurzen Impuls und startet dann selbsttätig. -
Dass du aus A bist nicht. Nur bin ich überaus froh, dass die LED-Scheinis nicht so eine dämliche Reinigungsanlagenpflicht haben wie die Xenons damals.
-
Dann ist das kein für Deutschland produziertes Fahrzeug.

-
Du glaubst gar nicht, wie sehr es mir auf den Zeiger geht, dass du ständig und immer wieder auf den alten Kamellen rum hackst.
Mittlerweile bereue ich es auch, dir zur Wandlung geraten und deinem Autohaus und uns wahrscheinlich weitere Meckereien beschert zu haben. Denn auch an deinem Neuen wirst du "Mängel" finden.
-
Warum wird alles so dramatisiert?
Hier Im Forum max. 5 von mittlerweile einigen Hundert.
Gäbe es kein Forum, wäre man damit gänzlich allein und würde gar keinen Aufriss deswegen machen bzw. überhaupt nicht auf ein "generelles Problem" schließen.
-
Da das "Problem" bei Renault bekannt ist, gibt es keinerlei Probleme mit einem Garantietausch.
Manche Autohäuser denken scheinbar, es kostet ihr Geld.

-
Genau. Wenn die schon so ein Schweiß Auto bauen, können Sie auch mal bluten.