Beiträge von handymax

Na so wie ich es vom alten gewohnt bin und oben geschrieben habe. In 1! Arbeitsgang aufsprühen und abwischen. Nicht aufsprühen, verteilen und erst später abwischen.

Ich möchte so wenig wie möglich Zeit und Aufwand investieren. Aufwändige Geschichten (Versiegelung, Politur, Aufbereitung) überlasse ich lieber jemandem der Spaß daran hat und/oder sein Geld damit verdient.

Ach ja, das MFT hinterher auch noch extra behandeln bzw. sofort auswaschen zu müssen macht die Sache erst recht unattraktiv. :(
    Normal fliegt das mit in die normale Wäsche. Irgendwann. ;)

Da siehst du aber irgendetwas falsch. Kartenupdates wird es auch für die "alte" Hardware geben, da sie identisch mit denen für die neue sein werden bzw. das Grundmaterial das gleiche ist.

Ob nun Grandtour oder Hatchback spielt keine Rolle, da die Technik die gleiche ist. Renault hat halt nach kurzer Zeit gemerkt, dass sie langfristig mit neuerer, zur Einführung des M4 wahrscheinlich vom Zulieferer noch nicht lieferbarer Hardware konkurrenzfähiger (Apple Car Play, Android Auto) sein können und dann eben umgestellt.

Im Nachhinein wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, damit bis zum Facelift zu warten. Jedenfalls wären ihnen dann einige Mecker-Deutsch erspart geblieben. Allen kann man es aber sowieso nicht recht machen.

BETRUG! WANDLUNG!

Diesen Verbrechern von Renault sollte man das Handwerk legen!

Vergesst Tschernobyl, Fukushima und den VW-Abgasskandal. Das ist alles nichts im Vergleich mit mit stottotterndenden Navis!

*Ironie off*

Und nun ratet mal, wie viele davon bemängelt werden. ICH würde mir als Autohersteller bei vielleicht 100 Anfragen diesbezüglich kein Bein ausreißen. ;)

Da bringt man ein neues Model raus, Megane 4 Grandtour, und die Erstbesteller dürfen dann zum Beispiel den vollen Preis des Security Pakets zahlen obwohl der GT dann keinen TWW bekommt.

Falsch! Das Paket (GT) ohne TWW war günstiger als das mit.