Ich schalte auch sehr viel mit den Wippen runter um mehr Motorbremse zu nutzen und den Auspuff klingen zu lassen. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Mich beschleicht das Gefühl, dass der NBA nur mit eingeschaltetem ACC aktiv ist denn da hat er bei mir schon zwei, drei Mal kurz vor knapp reagiert. Im "Normalbetrieb" noch nie, trotz ähnlicher Situationen.
-
Eigene Tankstelle dabei?

-
Hallo Nachbar.

Ich würde nicht nach Problemen suchen. Was dir nicht selbst auffällt, ist auch kein Problem.
Extra die Sinne zu schärfen nimmt dir nur den Spaß und die Freude an diesem wundervollen Fahrzeug.
-
Uraltes Material. Sind bestimmt nur Feldwege, max. Kopfsteinpflasterstraßen verzeichnet.

-
Danke @CurtisNewton, das habe ich verpasst.
Meiner macht dieses Geräusch nicht. Er schaltet absolut geräuschlos.

-
Bei schneller Fahrt ist das SD ein dynamischer Spoiler.

PS: Tut mir leid mit den LED-Blinkern.

-
Ich muss mich endlich mal aufraffen und die Focal Türlautsprecher einbauen. *hinterdieohrenschreib*
-
Gibts davon ein Soundfile? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was gemeint ist.

-
Ich habe mir trotz 5 Zeichen das 520er Kuchenblech prägen lassen, da die Stoßstange das vorn so vorsieht. Ich finde es sehr unschön wenn das Kennzeichen kürzer ist und die Halterung bzw. Montagestelle seitlich vorguckt.
Außerdem ist jetzt sehr viel Weiß zu sehen, was mir sehr gut gefällt.
Auch mag ich keine Halterungen/Rahmen, so dass mein Kennzeichen direkt montiert ist. Schraubenlos.