Man muss auch nicht fahren. Habe mein Update im Stand installiert.
Man muss nur ab und zu die Lautstärke des Radios ändern, da es sich sonst nach knapp 10 Minuten abschaltet.
Ach und die Fahrertür entweder komplett geöffnet oder geschlossen lassen. Ein Öffnen unterbricht die Stromzufuhr und der Spaß kann von vorn beginnen. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Das gleiche habe ich auch und werde es nächste Woche bei den Updates ansprechen.
-
Richtig. Es gibt für die Lenkrad-Aufkleber keinen eigenen Thread, nur diesen hier.
@Tuxpan schreibe mich doch einfach per PN an.

-
Klingt nicht nach einem Renault.

-
Das sind leider Standardauflagen, die bei der Prüfung durchgeführt worden sein müssen.
Das ganze kann man umgehen indem man eine Einzelabnahme machen lässt.
Ist zwar etwas teurer, dafür wird bei der Prüfung aber nach den tatsächlichen Gegebenheiten geguckt, nicht nach den Papier-Auflagen. -
Genau. Auch 8,5x19 in ET38! passen ohne Karoarbeiten drunter.

-
Hier mal eine Übersicht meiner bisher verfügbaren Lenkradaufkleber.
Geliefert werden immer 3 Stück je Sorte. Die Farbe ist pro Satz wählbar. Die Aufkleber sind konturgeschnitten, mit Übertragungsfolie versehen und kosten inkl. Versand (D) 4,99€.

-
Die imho derzeit einzig verfügbare für den GT Grandtour, von MVG.
-
Kurz mal eingeworfen. Woher kommen die Aufkleber?
Ich würde mir nämlich da gern das GT-Line Logo hinmachen aber mir reicht mit den Online-Kleber-Gestaltern die Geduld nicht.

Gucke hier im Forum mal in den gewerblichen Bereich oder schreibe mir direkt eine PN.

-
Ein Beispiel: