Einen Auspuff finanzieren?
Zumindest rosten wird er in der Zeit nicht. ![]()
@Noz Da sind aber reichlich Umbauten notwendig, da die Reserveradmulde immer noch im Weg ist. ![]()
Einen Auspuff finanzieren?
Zumindest rosten wird er in der Zeit nicht. ![]()
@Noz Da sind aber reichlich Umbauten notwendig, da die Reserveradmulde immer noch im Weg ist. ![]()
also Empfangs Störung hab ich auch nicht, kann mir auch nicht vorstellen das es an den LEDs liegt
Ist aber so. Das bestätigen ja nun schon mehrere Nutzer der Hochleistungs-LEDs. Bei den ungeeigneten Billigdingern tritt das Phänomen nicht auf.
Bei mir ist es auch nur links. Liegt sicher an der Kabelführung. Da sind beeinflusst das Blinkerkabel das offensichtlich nicht ganz so gut abgeschirmte Antennenkabel.
Das wird der Satz sein, den sie auch Renault für diese Leistung im Garantiefall in Rechnung stellen.
Ich kann das durchaus nachvollziehen. Da hängt ja auch mehr dran als die reine Wechseltätigkeit.
Dass das in diesem Falle an den Kunden weitergegeben wird, ist natürlich nicht unbedingt serviceorientiert. ![]()
Die ....803!
Ich sollte bei ELIA mal nach Provision fragen. ![]()
Eine Innenraumaufnahme (im Stand) kann ich heute Nachmittag gern machen.
Ich kann dir aber vorher schon versprechen, dass er bei geschlossener Klappe innen quasi nicht wahrnehmbar ist. ![]()
So wie es um TomTom steht, hoffe ich da auch nicht auf Besserung. Besser als die Blitzer.de-App gehts eh nicht. ![]()
Die 3-Stahl-Düsen werden offiziell als Garantietausch anerkannt, die Talismänner nicht. Da müsste das AH irgendwie mauscheln. Macht nicht jeder.
Ich bekomme die 3-Strahl-Düsen zusammen mit Klima- und Getriebeupdate am 18.5. eingebaut.
Dankeschön @Filou ![]()
Ein echter Sportler bremst immer mit links. ![]()
Das macht er ja nur im Grenzbereich als Schutzmaßnahme.