Mein Freundlicher verbaut nur bei ihm gekaufte AHKs.
Also hat den Auftrag mein Tuner bekommen. Am 22.5. wird sie montiert.
Den Haken im Clip setzt dann wiederum mein Freundlicher. ![]()
Mein Freundlicher verbaut nur bei ihm gekaufte AHKs.
Also hat den Auftrag mein Tuner bekommen. Am 22.5. wird sie montiert.
Den Haken im Clip setzt dann wiederum mein Freundlicher. ![]()
Danke @Filou ![]()
Den Original-Badge kannst du bestimmt beim Freundlichen bestellen.
Eine Alternative wäre ein Aufkleber.
Suche in der Galerie mal die Bilder von @Megane4Intens
Was ein geiles Angebot
@handymax Wäre es viel Aufwand für dich, noch ein Video aus dem Innenraum bei geschlossen/offen zu machen? Ich würde sofort zuschlagen, aber hab Angst, dass er innen zu krass zu hören ist, auch bei geschlossener Klappe.
Da wäre ich dir mega dankbar, wenn du mir bei der Entscheidung helfen könntest
Hier das gewünschte Video.
Bei geschlossener Klappe hört man nur den Motor hochdrehen.
Nee, da haben die was verwechselt.
Die Anlage nebst zugehöriger ABE gibt es ja schon länger (Clio RS, Talisman).
Auch eine Downpipe hat die nicht, obwohl das bei der Anlage für den Hatchback immer noch angegeben ist. Beim Grandtour ist es mittlerweile korrigiert.
Die ELIA Anlage hat ABE.
Sie ist mit Kat und ohne Downpipe. ![]()
Sehr gut. ![]()
Cool, dass sie auch auf die Montage den Rabatt gewähren. ![]()
Soso muhkuh also mein GT hat nach mehreren Prüfstandsmessungen 224ps anstatt 205. Hör auf irgend ein zeug zu labern das du nur vom hören sagen kennst oder deine eigenen vermutungen und fantasien sind. Bring fakten. Du sagst einfach das der motor schwach ist... Fakten mein lieber mach mehrmals 0-100 ind geh auf nen dyno test und dann sprechen wir weiter. Troll....
Auch wenn ich kein Mod bin, gefällt mir deine Ausdrucksweise überhaupt nicht.
Bitte mäßige deinen Ton und verzichte auf Beleidigungen. Danke!
Einbaukosten ca. 500€.
Beim Hersteller NAP kostet es jedenfalls pauschal so viel und die machen das täglich.
3h sind glaube ich recht knapp bemessen. Vergesst nicht, dass auch Elektrik und der Druckschlauch für die Klappe vom Motorraum aus verlegt werden müssen.
Nach R19, Laguna 1, Laguna 2 und Vel Satis bin ich 2012 von Renault weg. Wegen der miesen Qualität der damals teuersten Limousine von Renault.
4 Jahre Hyundai Veloster lassen mich die Maßstäbe wieder anders ansetzen.
Von daher ist der M4 als GT Grandtour für mich ein Auto mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Da sehe ich zu gerne über einige kleine Problemchen hinweg, die eigentlich keine sind.
Beim RS ist das mit Sicherheit von vornherein anders geplant.
Ein Reserve- oder Notrad brauche ich auch nicht. Der zusätzliche Stauraum ist allerdings schön. So bleibt der Laderaum immer schön aufgeräumt. ![]()