... aber leider wohl auch ein Problemfahrzeug!!
Entschuldige bitte meine Wortwahl aber das absoluter Unsinn, Bullshit, Quatschfug u.n.v.m.!
... aber leider wohl auch ein Problemfahrzeug!!
Entschuldige bitte meine Wortwahl aber das absoluter Unsinn, Bullshit, Quatschfug u.n.v.m.!
Ich setze bei den Sommerrädern auch auf die abschreckende Wirkung von http://amzn.to/2oRh6UF.
Allerdings nicht die günstigsten mit nur 10 verschiedenen Schließungen sondern auf welche von SCC.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nee, bloß nicht verrückt machen lassen.
Negative Meinungen verbreiten sich stärker und schneller als positive. ![]()
Wenn du nicht zum typisch deutschen Meckererklientel gehörst, wird alles gut. ![]()
Du sagst es, Druck. Dieser ist relativ leicht zu erzeugen.
Wenn es dabei aber um Luftmenge geht, wird die Sache kompliziert und teuer.
Guck dir mal die Kompressoren für Heimwerker an. Gehen bei rund 80€ los, leisten 8 bar.
Die teureren für z.B. 300€ liefern auch nur 10 bar, dafür aber mit dem Dreifachen an Luftmenge. Und diese ist für viele Werkzeuge etc. wichtig. ![]()
Deswegen muss u.U. eine Tachoangleichung bei Sonderrädern durchgeführt werden. ![]()
Der TÜV hat das bei der Einzelabnahme aber für gut befunden. ![]()
Im Auslieferungszustand zeigt ein Tacho natürlich immer mehr als eigentlich gefahren an.
Bei 200 km/h gern mal +15 km/h. Daher interessiert mich der reale Wert so brennend.
Aufgrund von Überhitzung des Kompressors und Sonnenuntergang bis zur Füllung der Luftmatratze würde ich es nicht empfehlen. ![]()
Eher so was http://amzn.to/2pKs9jt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Stefaaan, hau doch mal bitte GPS-Werte dazu raus. ![]()
Mal zur Prozedur. Wie lange braucht er bis dahin? Ab wann tröpfeln die km/h nur noch?
Ich habe gestern mal etwas Gas gegeben und bin aufgrund des Verkehrs "nur" bis 218 km/h (Tacho 217) gekommen. Hatte aber das Gefühl, dass da nicht mehr viel Luft nach oben ist.
Nach 12 Tagen und ganz knapp 2500 km Urlaub in Dänemark kommt wieder mal ein uneingeschränktes dickes fettes JA. ![]()
Wenn ich auch noch so sehr suche, finde ich einfach nichts worüber ich schimpfen könnte. ![]()
Ich habe mich in einem Auto noch nie so wohl gefühlt und bin so entspannt am Ziel angekommen. ![]()
Inhalt oder Laufzeit der Verträge werden sie uns nicht verraten.
Habe gestern aber in den Wirtschaftsnachrichten gelesen, dass es TomTom nicht schafft, aus ihrem Umsatzschwund herauszukommen.