Dann ist aber kein zuverlässiger Vergleich möglich.
Bei GPS hätten alle die gleiche Grundlage.
Die 19" legen z.b. bei gleicher angezeigter Geschwindigkeit 2% mehr Weg zurück als die originalen 17", sind also effektiv schneller.
Dann ist aber kein zuverlässiger Vergleich möglich.
Bei GPS hätten alle die gleiche Grundlage.
Die 19" legen z.b. bei gleicher angezeigter Geschwindigkeit 2% mehr Weg zurück als die originalen 17", sind also effektiv schneller.
Hatte ich in gleicher Antwort geschrieben.
Fast nur mit ACC auf 84 km/h ohne Ampeln Außerorts in Dänemark. Ca. 7,2L/100km. Comfort-Modus.
Deutschland könnte sich das Kreisverkehrsystem ruhig von den Dänen abgucken. ![]()
Oh ja, die werden sich kaum noch trauen ihre Autohäuser morgen wieder zu öffnen. ![]()
Das ist doch bei (fast) jedem PKW mit Fondtüren so. ![]()
Und in Zeiten der Fremdscannung durch osteuropäisches Fachpersonal finde ich es besser umso kürzer die Entfernung ist.
Anhand der Versionsnummer vielleicht?
Seit einiger Zeit wird mir im RLink Store ein neues, zweites Update angeboten. Mit dem 2015er Datum.
Vielleicht installiere ich das demnächst mal und vergleiche die Nummern.
Ich hatte neulich 810 km. Das schafft man aber nur bei freier Landstraße mit 80 km/h und ohne Ampeln. ![]()
Wie @Filou schon schrieb, ist das Grundmaterial von 2015 mit Änderungen von 2016.
Als Version wird immer das Grundmaterial angezeigt. Könnte nach einem weiteren Update immer noch der Fall sein. ![]()
Richtig, lieber später, dafür dann gut getestet und fehlerarm.
Das Kartenmaterial brauche ich nicht unbedingt aktueller. Man kommt ja ans Ziel. Das ist die Hauptsache.