Das liegt meist an den anderen Fahrzeugen.
Wenn die sehr nah am Bordstein stehen, macht der M4 das auch gern.
Man kann auch schon vor dem eigentlichen Befehl in den Vorwärtsgang schalten. Damit kann man den eigenen Abstand beeinflussen. ![]()
Das liegt meist an den anderen Fahrzeugen.
Wenn die sehr nah am Bordstein stehen, macht der M4 das auch gern.
Man kann auch schon vor dem eigentlichen Befehl in den Vorwärtsgang schalten. Damit kann man den eigenen Abstand beeinflussen. ![]()
@handymax wie lange benötigst du vom aktivieren bis zum Stillstand etwa?
Was Felgenschutz betrifft, ist dies natürlich eine tolle Sache.
Das kann ich dir in Sekunden nicht nennen. Es dauert aber kaum länger als würde ich händisch einparken.
Einzig das Scannen der richtigen Lücke dauert länger, da ich relativ langsam an den parkenden Autos vorbeifahre.
Müsste. ![]()
Tja, diese Frage stellt du wirklich besser deinem Verkäufer.
Ich habe es mit bestellt und bin vollauf zufrieden damit. Ich nutze es fast jeden Morgen beim Einparken auf der Arbeit.
Wenn ich in die Zielstrasse einbiege, aktiviere ich den Mechanismus, setze den Blinker rechts und irgendwann bei einer passenden Lücke macht es piep.
Dann Rückwärtsgang einlegen und das Auto machen lassen.
Mein Dicker steht immer korrekt ca. 20cm vom Bordstein weg. Meine Felgen danken es mir. ![]()
Edit: Änderungen sind bis zu einem bestimmten Stichtag noch möglich.
Ich habe meine Aftermarket-Sensoren auch per OBD anlernen lassen müssen.
Solch eine Auflage sollte bei Nutzung eines Rangierwagenhebers selbstverständlich sein >> http://amzn.to/2nkin2r
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielleicht auch ein Beschleunigungssensor fürs ESP, die Airbags usw.
Dort wo die Kennzeichnungen am Schöller sind (Dreiecke). Steht auch in der BA. ![]()
Aha. Die Federn sieht man doch gar nicht. ![]()
Wichtig: Alle vorhandenen Kennzeichnungen müssen weiterhin sichtbar bleiben. Sonst ist nix mit Eintragung. ![]()
Es fehlen dann z.B. die Stauvorhersage und die (derzeit nutzarme) Blitzerwarnung.