Das schöne ist wenn man sein eigenes Öl mit bringt genau sieht wieviel Sie verbraucht haben
Und wenn das jeder so macht, wirken die AH und Werkstätten irgendwann schön aufgeräumt weil kein störendes Personal mehr umherläuft. ![]()
Das schöne ist wenn man sein eigenes Öl mit bringt genau sieht wieviel Sie verbraucht haben
Und wenn das jeder so macht, wirken die AH und Werkstätten irgendwann schön aufgeräumt weil kein störendes Personal mehr umherläuft. ![]()
Original sind es ca. 15 mm.
Die 30er sehen dann ca. so aus wie bei mir. ![]()
Etwa sowas hier? >> http://amzn.to/2nXmXby ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zu viel Druck ist wesentlich besser als zu wenig Druck!
Auf die Bedienungsanleitung würde ich mich bei sol spezifischen Dingen nicht verlassen. Denn da steht manchmal auch folgendes drin:
"Bei längerem Betrieb der Klimaanlage kann die Temperatur zu stark abfallen. Zum anheben des Gurts die Betätigung 1 nach oben schieben."
Die mit den 19"ern ja.
Natürlich. 30er von Eibach (bei meinem verbaut).
Machen wegen der Werkstieferlegung effektiv aber "nur" ca. 15 mm aus.
Oder der Umwelt zuliebe alle paar Minuten die Lautstärke verändern um das Abschalten zu verhindern.
Man kann die Zeit gut zur Fahrzeugpflege nutzen. ![]()
Den Abstand zum Vordermann misst auch der Scenic per Radar.
Die Kamera wird von beiden Systemen zusätzlich genutzt um z.B. Spurwechsel der vorausfahrenden Fahrzeuge zu erkennen.
Der Konfigurator beim ACE funktioniert eh nicht. Es sind beim M4 25% Rabatt.
Also 28% bzw. 28,7% sind da etwas besser.