Bei 300 km hätte schon längst der Hinweis "Reifendruckkontrollsystem prüfen" in Orange auf dem Tacho erscheinen müssen wenn er keine Sensoren lokalisieren kann.
Beiträge von handymax
-
-
Passen: Definitiv ja!
TÜV-Abnahme: Jain. Das hängt vom Prüfer ab. Wenn er sich ans Gutachten hält, wird nicht einfach.
Wenn er sich aber die Zeit nimmt und nach der Freigängigkeit guckt, funktioniert es.
Ich habe per Einzelabnahme Felgen nur mit Vergleichs- bzw. Festigkeitsgutachten mit ET38 eingetragen bekommen.
-
denke nicht, dass es dann keinen Platz mehr für die AHK gibt. Beim LGT II und III ging es ja auch

Hast du es dir schon angesehen bzw. mit einem AGA-Hersteller darüber gesprochen? Ich schon.
Und zu dem o.g. Ergebnis sind wir nicht aus Geiz oder Angst vor zu viel Umsatz gekommen.
-
Es sind verschiedene Fragebögen.
Beim Händler bekommst du so eine Art Übergabe-Fragebogen.
Der andere, hier gemeinte Fragebogen kommt von einem Meinungsinstitut im Auftrag von Renault. -
Wollen wir die Diskussion von "Hätte, wäre, wenn" jetzt wirklich wieder neu entfachen?
-
-
Rückwärts einen Berg hoch macht ja auch kaum jemand.

-
Ich habe auch den grünen von Tuga im Einsatz.
Zapfe aus DRM 5 Liter Kanister in eine Sprühflasche ab.
-
Mich schon. Ich hätte rechts auch gern noch ein Rohr gehabt. Aber die AHK ist mir um einiges wichtiger als die noch sportlichere Optik.

-
Platz wäre schon da, zumindest beim Grandtour.
Allerdings verbaut man sich dann den Platz für eine AHK.