Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich kann es nicht mehr lesen ...
Beiträge von handymax
-
-
Endlich mal eine konkrete Antwort. Jetzt dürften die mittlerweile nervenden Spekulationen aufhören.
-
Das ist ein Teilegutachten und bedingt die Abnahme durch einen Sachverständigen.
Viele bestehen auf alle Arbeiten lt. Gutachten, andere nur wenn sie auch wirklich notwendig sind.
-
Funktionieren leider nicht beim GT GT, da es die Reifen nicht mit passendem LI gibt.
-
Also zumindest beim Grandtour sollen wohl ab Werk alle mit den Dreistrahldüsen ausgerüstet sein. War auch bei dem Vorführer in meinem AH so.
Wann denn endlich die Freigabe auch für die Limo kommt, das scheint wohl noch in den Sternen zu stehen - warum auch imemr.Nee, ich habe noch die sollen Messingdüsen verbaut.
-
ich bring dir morgen meinen vorbei, okay @handymax

Ach, das ist ja doof. Ausgerechnet morgen passt das zeitlich nicht.

-
Der ist frisch gewienert. 2 Stunden intensive Handarbeit.

EDIT: Jetzt weiß ich, was ihr meint. Das ist eine Spiegelung der Straße. Also ein Zeichen für die sehr gute Reinigung.

-
-
Ich nutze folgenden Detailer und muss wegen dem leckeren Geruch aufpassen, ihn mir nicht in den Mund zu sprühen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-