Diese Funktion ist mir nicht bekannt.
Beiträge von handymax
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen, da man ganz selten welche sieht
Ist klar. Deswegen wird in Palencia auch 24/7 gearbeitet. Die Absatzzahlen sind bestimmt auch nur ein Werbegag.

Bei manchen frage ich mich ehrlich, was die hier wollen außer schlechte Stimmung verbreiten.

-
Ich habe die Reifendrucksensoren vom Renault Händler. Der meinte aber, dass diese beim Wechsel einmalig angemeldet werden müssen. Ich dachte bisher, dass die Anmeldung automatisch nach Betätigen der Reset-Taste geschiet. Was meint ihr?
Wurde hier auch schon besprochen.
Es gibt noch AH, die dem Kunden so das Geld aus der Tasche ziehen, weil es früher technisch so war.Ob aus Unwissenheit oder Vorsatz vermag ich nicht beurteilen.
-
@maydayanthem ich hab zwar den GT 5Türer sollten aber vom Design sicher gleich sein
hier hast du Bilderfotos zu Groß
lade sie in der galerie hoch. ( hoffentlich gehts da...)Die Fußmatten sind aber nicht für den M4, oder? Sehen vom Schnitt her jedenfalls nicht so aus.
-
Genau aus diesem Grund (LI) gibt es viel weniger Felgen für den GT Grandtour als für den Hatchback.
Hatte ich hier schon einmal erwähnt.

-
Dito. Wegen der Garantie nur Vertragswerkstatt.
-
Und das nur für die Apple/Android Unterstützung?

-
Mich würde auch das mit dem Kabel stören. Für mich ist unverständlich wieso das nicht über Bluetooth funktioniert. Dann wird wohl eher die nächste Generation über Bluetooth für mich interessant.
Irgendwo in diesem Thread habe ich mal einen Link zur technischen Erklärung gepostet.
Lesen und verstehen! -
Das ist wirklich sehr frech. Man kann übrigens auch bei Amazon eine Verkäuferbewertung abgeben.

-
Ein Produktlink als Antwort auf seine Suche wird hier noch lange nicht als unangebrachte Werbung angesehen, sondern als Hilfe.
Also, hau raus!Alternativ bietet jeder Radhändler die passenden RDK-Sensoren im Bestellprozess mit an.