Habe den Dicken heute zum Tuner gebracht.
Sein Valentinstagsgeschenk muss er aber selbst auspacken. ![]()
Habe den Dicken heute zum Tuner gebracht.
Sein Valentinstagsgeschenk muss er aber selbst auspacken. ![]()
Nicht alle Zulassungsdienstnummern werden auch von denen selbst genutzt. ![]()
Ich hätte da ne Nummer eines Wartenummernverkäufers. ![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Gute Entscheidung. ![]()
Kommt aber auch darauf an, von wo das Auto kommt.
Meiner wurde z.B. beim Haupthändler angeliefert und kam von dort per ADAC-Transporter zu meinem AH. Das ginge auch Sonntags. ![]()
Die Papiere müssen vom AH aus Brühl angefordert werden und sind 1-2 Tage später da.
Warum sollte das nicht möglich sein?
Ist doch wie bei jedem anderen Sitz auch. Bezug runter, Heizelemente rein, verkabeln und los.
Im AH brauchst du danach nicht fragen. Die werden das nicht machen.
Geh zum Sattler und frage dort wegen der Polstergeschichte und beim KFZ-Elektriker fragst du wegen dem Anschluss.
Passende Heizelemente findest du hier: http://amzn.to/2krhuDT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein, dein Handy regelt das.
Bei neueren Modellen steht dann "Langsames Laden" bzw. bei mehr Strom "Schnellladen" im Display.
Wozu offizielle Infos wenn es technisch gesehen kein Problem ist?
Meiner kam auch nach rund 4 Wochen im AH an.
Man will die VK gar nicht nerven. Müsste man auch nicht wenn sich einige so anstellen und der Meinung sind, dass sie gar keine Daten sehen können.
Das Angebot für deinen Alten ist in Bezug auf das Schwacke-Ergebnis durchaus fair und m.M.n. bei einem AH nicht unbedingt üblich.
Den GT dagegen würde ich so nicht nehmen.
Bei der Wahl zwischen BOSE und GT gewinnt für mich ganz klar der GT. Zum Einen wegen der Mehrleistung und zum Anderen wegen der 4Control.