Beiträge von handymax

Dann haben die Fahrzeuge der Zukunft:

Verbindung zwischen Android Auto und dem Smartphone

Genauso wie bei Carplay und bei Mirrorlink erfolgt die Verbindung zwischen dem Android-Smartphone (mit der darauf installierten Android-Auto-App) und dem Infotainmentsystem des PKW über das USB-Kabel. Doch aufgepasst: Bluetooth ist trotz USB-Verbindung zusätzlich zwingend erforderlich . Wie Diskussionen in diversen Internetforen zeigen, ist vielen Nutzern nicht bekannt, dass man bei Android Auto zusätzlich zur USB-Verbindung auch noch eine Bluetooth-Verbindung benötigt.
    Der Grund: Android Auto nutzt Bluetooth für die Telefonie, genauer gesagt: das Hands-Free Profil HFP. Alle anderen Funktionen wie die Übertragung von Bildern und Videos, Bedienevents oder auch alle Audio-Daten (außer eben Telefonie) wie der Mikrofon-Input für Google Now fließen dagegen über das USB-Kabel.

Ich habe das Flackern ja auch. Es hört bei mir aber nach kurzer Zeit auf (2-3 km).

Aus technischer Sicht ist es zwar nicht schön aber es würde mich auch nicht stören wenn es dafür keine Lösung geben würde.

Nehmt ihr es so stark war? Wenn ich nicht darauf achte, merke ich das gar nicht.

Das mit dem 4Control kann technisch kein Problem sein, denn die gibt es im Talisman auch.
    Gerade gestern ist mir ein Initiale mit Kastenanhänger beim Linksabbiegen entgegen gekommen.

Den Parkpiloten gibt es auch in anderen Ausführungen des M4, die anderen angesprochenen Dinge auch.

Starte deine erwähnte Anfrage in F und informiere uns bitte über deine Erfolge. Interesse besteht meinerseits ja auch.

... dann Anwalt und Kaufvertrag aufheben versuchen.

Es geht nicht darum das ich den Kaufvertrag aufheben WILL ...

Liest sich im ersten Post aber so.

Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, eine AHK montieren zu lassen. Wenn es die aber nicht gibt, dann geht es nicht und stellt keine Grundlage für deinen o.g. Schritt dar.

Es handelt sich um ein Zubehörteil, keine lt. Preisliste verfügbare Option ab Werk. Verstehst?