Stimme da @Keve1991 voll zu. Einmal 4Control, immer 4Control.
Da es die aber nur im GT gibt und dieser über deinem Budget liegt, fahre ihn am besten gar nicht erst Probe. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Schade. Bei mir war die Aussage der Dekra, dass sie mit 12% perfekt eingestellt sind, bei @GT-Line mit 10%.

-
Hast du auch den Wert?
-
Links bei den Sicherungen.
-
Irgendwie erstaunlich, wie unterschiedlich die Leistung freigesetzt wird (im Vergleich zum Diagramm von @akaju54).
Bei ihm steigen Leistung und Drehmoment recht gleichmäßig an. Bei mir schießt erst das Drehmoment in die Höhe und dann kommen die Pferde. Ist ja eher eine dieselähnliche Charakteristik.
Kein Wunder, dass ich ich im Sportmodus extrem zärtlich zum Gaspedal sein muss.
Leistungsprüfstand_2017_02_01.jpg -
Dann sagt denen, die sollen ins Distrinet schauen. Wenn sie das nicht können oder wollen, sollen sie bei der Dispo anrufen und nachfragen.
-
Meiner ist von September/Oktober, also einer der ersten GT GT und hat bis auf das flackernde Ambientelicht bisher keine der hier besprochenen Mängel. Es muss also nicht immer etwas defekt sein.

-
Die Vernetzung mit Fahrzeugen läuft bei Android besser. Es gibt wesentlich mehr unterstützte Apps für Android.
-
Das wäre super. Als ich bei der Dekra war, hatten die Scheinwerfer 12% und der Prüfer meinte, dass das so passt.
Empfinde den Lichtkegel aber auch als etwas zu kurz. -
@GT-Line auf wie viel % stand es und auf wie viel haben sie es eingestellt?