Hat er ja schon. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Gilt das auch für bereits ausgelieferte Fahrzeuge?
-
Bei diesem tollen Auto "nur" 6000km/Jahr

Ist ja quasi nur just for fun und für Urlaubsfahrten.
Meinen 1,5 km kurzen Arbeitsweg fahre ich bei gutem Wetter mit dem Rad. -
Frauchen hat auch ein Auto. Na ja, sowas ähnliches. Einen Smart.
Der muss auch draußen stehen, bekommt aber ebenfalls keinen Eiskratzer zu sehen.
Haben im Sommer erst eine neu Frontscheibe wegen den Kratzern vom Vorbesitzer einbauen lassen.Als ich noch im Baumarkt gearbeitet habe (bis letztes Frühjahr), habe ich Kungs Eiskratzer auch verkauft. Qualitativ sehr hochwertig.
-
Ich habe nur eine (Tief-)Garage, da ich auch nur ein Auto habe. Wozu auch zwei?
Selbst wenn ich keine Garage hätte käme kein Eiskratzer zum Einsatz. Wenn ich unterwegs draußen parke (Arbeit etc.) nützt mir meine Garage ja auch nichts.
-
Ich war seit dem 30.12. nicht mehr arbeiten.
Die My-Renault APP sieht das anders, denn sie zeigt mein Auto noch auf Arbeit an.
-
Das ist klar. Aber fahre doch einfach beim Freundlichen vorbei und ordere definitiv die Düsen vom Grandtour. Die werden doch wohl in der Lage sein, diese zu beschaffen.
Ich habe in meinen Grandtour keine 3-Strahldüsen verbaut. Es sind also nicht alle Kombis gleich.
-
Doch, da Felgenproduktion evtl. in Fernost.
Da hast du eine Vorlaufzeit von min. 6 Monaten. -
Gestern wurde die erste Jahresprämie abgebucht:
RV24, Kasko Comfort, SF 19, VK 500€ SB, TK 150€ SB, 6000 km, Tiefgarage, Angestellter, mehrere Fahrer, keine Werkstattbindung ...
341€

-
Die originalen schaffen es bei mur im Stand gerade mal aufs untere Drittel der Scheibe.