Bei meinen langen Touren letzte Woche habe ich den adaptiven Tempomaten lieben gelernt.
Ich bin teilweise über 100 km gefahren, ohne eingreifen zu müssen. Mit Baustellen etc. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Das ist klar. Aber ein lascher Strahl mit hohem Durchfluss, wie er momentan aus den Düsen kommt, deutet nicht auf eine Quetschung hin.
-
Das verringert zwar den Durchfluss, erhöht aber den Druck. Und der ist nicht vorhanden.
-
Der Hersteller ist NAP. Die haben eigens entwickelte Schalldämpfer und 20 Jahre Erfahrung mit speziellen Auspuffsystemen.
War ja dort vor Ort und hatte Einblick in die Herstellung.
Der Chef/Inhaber ist auch nicht irgendwer. Er hat richtig Ahnung und eine beeindruckende berufliche Laufbahn vorzuweisen. -
Der Felgentyp wird nicht hinterlegt, nur deren Größe.
Sofern diese exakt gleich ist, kann man auch von der Serienfelge abweichen. -
Das mache ich nächstes Jahr.
Habe da noch zwei drei weitere Kleinigkeiten auf dem Zettel. -
Heute auch nochmal den Test gemacht. Selbst bei 30 km/h funktioniert die Waschanlage nicht. Das Wasser landet gerade so auf dem Wischerarm.
-
@Atreides hat angeboten, ein kurzes Video vom ELIA-Klappenauspuff in Aktion zu drehen.
Diese Gelegenheit können wir wieder nutzen um uns zu einer entspannten Fachsimpelei zu treffen.
Wann, wie und wo sind noch offen. Wir dementsprechend auch für Vorschläge.
Terminlich würde ich @Atreides die (Vor-)Entscheidung überlassen, da er das Equipment mitbringt.
Dann haut mal in die Tasten.

-
Keine Sorge. Der GT steht trotz Sportfahrwerk noch recht hoch auf den Rädern.

-