Na wenn dann gern wieder in lustiger (Berliner) Runde. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Bei Felgen mit gleichen Dimensionen (auch ET) sollte das kein Problem geben.
-
Wenn wir da ein schönes Video hinbekämen, wäre das eine tolle Sache.

-
Gibt es Auflagen?
-
Das beschreibt meine Variante. Nur, dass bereits ab ca. 30 km/h Schluss ist.
-
Ist die mit den Originalrädern eintragungsfrei?
-
Ohne übertreiben zu wollen, das Video bringt mangels Dynamik nur einen Teil des Sounds rüber.

-
Ich bin auch der Meinung, dass da eher drei Strahlen als ein breiter heraus kommt.
Bei mir leider mit ähnlich enttäuschender "Spritzleistung". Im Stand gut, bei bereits geringem Fahrtwind unbrauchbar. -
Ab sofort kann bei ELIA eine Klappenauspuffanlage für den M4 Grandtour bestellt werden.
Hier zwei erste Videos. Bessere gibt es demnächst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Davon kannst du ausgehen.