Ich habe immer die Automatik an.
Funktioniert perfekt.
Hörst du nach dem Starten ein Relais klicken?
Ich habe immer die Automatik an.
Funktioniert perfekt.
Hörst du nach dem Starten ein Relais klicken?
Die kostenfreien Updates gibt es im ersten Jahr. In den Folgejahren nur wenn du die 69€ zahlst.
ich mag meine garage
Ich auch. ![]()
Für den Grandtour GT gibt's ja leider noch keine Felgen mit Gutachten im freien Handel.
Gibt's da Erfahrungen wie lange das dauert bis sich das Sortiment füllt?
Ich habe mich auf der EMS nach Felgen umgeschaut und bin bei Brock an einen extrem kompetenten Mitarbeiter geraten.
Der wusste auf alle meine Fragen eine fundierte Antwort und kannte den M4 sehr genau, seinen Lochkreis, die ab Werk zugelassenen Rad-/Reifenkombis, ETs usw. ![]()
![]()
Die Gutachten werden derzeit erstellt und sollten ab Ende Januar eingepflegt sein. Das zumindest der Ablauf bei Brock.
Luxusprobleme ![]()
Aufgefallen ist mir das auch schon. Nachts um 4 losgefahren und um 10 bei strahlend blauem Himmel am Zielort angekommen. Licht war noch an.
Ich bin jetzt innerhalb einer Woche ca. 1500 km Autobahn gefahren. Meist mit Tempomat auf 140 km/h, zwischendurch aber auch mal mit Spaßknopf und "gib ihm". Keinerlei Probleme mit dem EDC.
http://www.ebay.de/itm/361214555727
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Durch die Zusatzheizung habe ich die Pläne für eine Standheizung ad acta gelegt.
Kaum aus der Tiefgarage raus, kommt das erste laue Lüftchen. ![]()