Es soll im November wohl ein Update geben.
Beiträge von handymax
-
-
Hallo Fabian,
das klingt nicht gut.
Aber: Das System an sich funktioniert bei mir und vielen sehr gut und auch erstaunlich flott.
Sobald bei deinem der Fehler gefunden und behoben wurde, wirst du begeistert sein.

-
Klar, ich fand es ja auch witzig.
Er wollte sich mit mir eben in seiner Muttersprache unterhalten.
-
Mein Dicker wollte mir heute Französisch beibringen.

Ich hatte am Radio "Berliner Rundfunk 91,4" eingestellt. Dieser Sender ist auch auf Platz 1 abgespeichert.
Nachdem ich kurz einkaufen war und wieder los fuhr, brabbelte mich das Radio auf Französisch voll.
Das Display zeigte allerdings immer noch "meinen" Sender und auch den Speicherplatz 1 an.Ich also vom Lenkrad aus den nächsten Speicherplatz angewählt. Passt. Wieder zurück auf 1 wird mein gewünschter Sender angezeigt aber der französische abgespielt.
Erst als ich auf die Frequenzanzeige wechselte, sah ich, dass der Sender RFI mit einer abweichenden Frequenz angezeigt wurde.
Witzig.

-
Vielleicht bringt ihm der nur fürs Auto nichts.

-
Sehr ärgerlich.

Aber dass der Verursacher nicht einfach weitergefahren ist, kann man schon als sehr positiven Punkt nennen.
Üblich ist das nämlich leider nicht mehr. -
Wäre schön gewesen.

-
Renault Mégane Grandtour - Praktischer Kombi in schönem Blechkleid | Der-Autotester.deRenault Megane Grandtour 130 dci Bose Editionder-autotester.de -
Natürlich darfst du fragen.
Ich hätte auch nichts gegen diese Funktion.
-
Irgendwo müssen sich die Klassen auch noch unterscheiden. Außer in der Größe natürlich.
Der M4 hat ja schon ne Menge überklassige Gimmicks an Bord.