Autsch. Welche SF hast du?
Beiträge von handymax
-
-
Oder in die Werkstatt um die Ecke fahren und den kostenlosen Lichttest machen lassen.
-
Ich kann deinen Ärger durchaus verstehen, jedoch sollte man die Sache nicht pauschalisieren.
Selbst wenn hier einige Getriebe nebst Reifen hochgehen, sind es Einzelfälle von mehreren Hundert (oder schon Tausend?) ausgelieferten Einheiten. Die Zulieferer haben auch eine gewisse Haltbarkeitstoleranz, so dass die Ausfälle zwar ärgerlich aber auch unvermeidbar sind. 100% gibt es nirgends.
Wenn nun mehrere Faktoren zusammen kommen (Getriebeanfälligkeit, Reifenverschleiß durch Fahrwerksprobleme UND harte Fahrweise) dann kann man zwar von einem GAU sprechen, diesen jedoch nicht auf den Fahrzeugtyp als üblich ummünzen.
-
Der gewünschte Effekt bei den LEDs ist für mich das modernere, knackigere Erscheinungsbild.
Die Vernunft hat aber gesiegt. Sicherheit in Form von Leuchtstärke geht für mich klar vor Optik.
-
-
Hätte mich auch gewundert. Wir müssen auf ein weiteres Update warten/hoffen.
-
Ich hatte mir LEDs für die Blinker bestellt, mich jedoch gegen deren Nutzung entschieden, da das Leuchtbild erheblich anders und weniger auffällig war als das der altmodischen Blinkerbirnen.
Mittwoch kommen Osram Diadem Chrome rein.

-
-
Nein, das R-Link greift über das Mobilfunknetz auf den Account zu. W-LAN hat es nicht und ein Smartphone ist nicht erforderlich.
-
Hast du das neueste Update drauf?