Freiwillig machen die das sicher nicht. Eine Frist solltest du auf jeden Fall setzen.
Wenn du eine RSV hast, könntest du da um Unterstützung bitten.
Beiträge von handymax
-
-
Bewiesen werden muss der Mangel auch.
Deine bloße Angabe, dass es so war/ist, reicht nicht aus. -
Wie beim Smartphone lange auf den entsprechenden Buchstaben drücken dann erscheinen Umlaute usw.

-
Ich parke in meiner Tiefgarage immer vorwärts ein und muss logischer Weise dann rückwärts raus.
Habe heute früh nochmal explizit darauf geachtet. Man merkt NICHTS. Nicht den kleinsten Widerstand. Absolut top! -
Selbst wenn ich das nicht kennen würde (die 4 Jahre Hyundai waren ohne) hätte ich es nicht bemerkt. Man hört es nur aber spürt es nicht.
-
Nein, Blinker sind weiterhin Glühlampen.

-
Ich habe das Thema auch mal zum Anlass genommen genauer auf das Lösen zu achten.
Ich kann keinerlei Rucken feststellen. Ein ganz leichter Tipp aufs Gaspedal und die Bremse löst ohne dass der Motor reagiert.
-
Meine "alte" Versicherung R+V 24 hat den Grandtour seit Anfang Oktober in ihrer Fahrzeugliste. Das hat sich auch gelohnt, denn dort habe ich den Dicken für nur 346,66€ Jahresbeitrag (SF 18) im Komfort-Tarif bei 500€ SB VK und 150€ SB TK versichert.

-
Hmm, ich kenne das bisher nur so, dass die Originaltraverse durch die der AHK ersetzt und nicht zusätzlich montiert wird.
Ich bin weiterhin gespannt. Bis zum Frühjahr ist Zeit.

-
Hier geht es eher um den Aufpreis von 900€ für die anderen Ausstattungslinien.
Eine CD zu hören ist für diese Nutzer übrigens nicht möglich, da kein Laufwerk vorhanden.