Da hilft nur der Kontakt mit dem Händler und entsprechend Druck gegenüber Renault.
Mir ist das jetzt nicht so wichtig. Nutze den Sportmodus derzeit noch nicht.
Da hilft nur der Kontakt mit dem Händler und entsprechend Druck gegenüber Renault.
Mir ist das jetzt nicht so wichtig. Nutze den Sportmodus derzeit noch nicht.
@Stefan84: Bei dir scheint es aber eher ein Problem mit dem Händler an sich zu sein wenn er gar nichts bestellen kann.
Als das MC-Problem bekannt gegeben wurde, habe ich meine Bestellung entsprechend geändert und kann meinen GT schon genießen.
Gut, beim Motor kann man nicht so einfach umdisponieren aber da sollte der Nachschub auch nicht so lange brauchen.
Wer sagt das ?
Meine Quelle in Brühl. ![]()
Ich habe die oben empfohlenen mal bestellt und werde berichten.
Sollten sie nicht passen, gibt es hier ein Schnäppchen für die Fließheck-Fahrer. ![]()
Da müsste ich jetzt auch suchen. Habe es nur noch im Gedächtnis, dass wir hier darüber schon geschrieben haben.
Im Vorführer war der Sound sehr deutlich, jetzt in meinem quasi nicht vorhanden.
Gibt es evtl. Unterschiede zwischen Fließheck und Grandtour?
Der Sportsound ist in der aktuellen Version auch quasi nicht vorhanden. Wurde hier schon behandelt.
Hoffen wir auf Behebung mit nächstem Update.
Die 205er Motoren sind derzeit nicht verfügbar. ![]()
Bei mir ein ähnliches Bild: Zugriff verweigert!
Ich habe ein Gmail-Konto und bekam nach dem ersten Anmeldeversuch einen Hinweis von Google, dass ein fremdes Gerät mit einer unsicheren App versucht auf meinen Account zuzugreifen. Es gab die Möglichkeit, die Sicherheit herabzustufen und so den Zugriff für unsicherere Apps zu ermöglichen. Leider funktioniert es immer noch nicht.
Glückwunsch Jungs ![]()