Mein AH ist sehr klein. Neben dem Verkaufsraum gibt es nur die Werkstatt.
Daher ist es mir sehr recht, dass man ihm einen der beiden Plätze im Verkaufsraum überlassen hat und er nicht frieren muss. ![]()
Mein AH ist sehr klein. Neben dem Verkaufsraum gibt es nur die Werkstatt.
Daher ist es mir sehr recht, dass man ihm einen der beiden Plätze im Verkaufsraum überlassen hat und er nicht frieren muss. ![]()
Es gibt von Renault ein Promo-Video zum Megane Stufenheck. Dieses zeigt es sogar in Aktion.
wieso steht der denn im verkaufsraum?
Da hat er es sauber, warm und trocken. ![]()
Humor ist nicht jedermanns Sache. ![]()
Dafür muss ich aber auch auf die MC verzichten.
Dank für die Wünsche. ![]()
So richtig glücklich wäre ich wenn Papiere und Kennzeichen schon da wären. Dann könnte ich ihn schon abholen. ![]()
Bis ca. Dienstag kann mein GT noch vom Pöbel im Verkaufsraum beäugt werden.
IMG-20161019-WA0000.jpg
Für Zartbesaitete: Der obige Satz ist anderen ggü. nicht abwertend gemeint und darf gern mit einer Prise Humor gelesen werden. ![]()
Ah, dann ist das natürlich korrekt und ich nehme meine Kritik teilweise zurück. Mit einer genaueren Beschreibung im Artikel wäre das Missverständnis nicht aufgekommen. ![]()
Die einen schreiben von gut verständlichem R-Link, andere finden es zu verschachtelt. Liegt bestimmt am Altersunterschied der Tester. ![]()
Im letztgenannten Bericht kreiden sie den Aufpreis des HUD an (1190€), obwohl es nur 390€ sind. ![]()
Nun ja, die folgende Aussage finde ich auch ein wenig irreführend wenn nicht sogar falsch:
Im Sportmodus rollt er bretthart
Der Fahrmodusschalter ist in vielen Autos nur ein Gimmick, im Renault Mégane hat er eine spürbare Wirkung. Er sieht die Einstellungen Comfort, Neutral und Sport vor. Wer Letzteres wählt, rollt bretthart ab.
Das suggeriert dem Leser evtl. dass der GT ein adaptives Fahrwerk hätte. Die 4Control hat ja nichts mit Federung/Dämpfung zu tun.