Beiträge von handymax
-
-
Das weiß ich (noch) nicht.
Gebe die Frage an die anderen User weiter.
-
Da Sitz der schon "immer".
Allerdings kenne ich das "Problem" auch schon "immer" in all meinen Renault mit Klimatronic.Der einzige, der so richtig heiß geheizt hat, war mein R 19.
-
Das kommt sehr darauf an ob man fast nur alleine fährt oder sich das Auto mit der Partnerin teilt/teilen muss.
Hatte das im 2er Laggi mit Memoryfunktion. Je nachdem welche Karte sich dem Auto näherte, stellten sich Sitze und Spiegel automatisch auf den jeweiligen Fahrer ein. War schon cool.

-
Ach so. Dachte länger. Weil meine Bestellung ist am 21.7. durch und LT ist KW 45.
-
@WilliH: Warum hat sich dein Liefertermin geändert?
-
Mein Gedanke dabei war, dass manche Aktionen nur für Privatkunden und Kleingewerbetreibende gelten. Die gratis Winterreifen zum Beispiel.
Das ginge mit dem ACE Rabatt nicht. -
Noch ein persönlicher Tipp, falls es für Dich interessant ist: Über den ACE kann man bei Renault Neuwagen zu sehr guten Gewerbekonditionen kaufen – auch beim normalen Händler um die Ecke. Ich habe so ohne viel Aufwand 25 % Rabatt zum Listenpreis erhalten.Ich habe zwar auch auf diesem Wege bestellt, bin mir aber nicht sicher ob man dadurch auf die 3 zusätzlichen Garantiejahre verzichtet.
Oft gilt die nämlich nur für Privatkunden. -
Merkwürdig. Ich hatte neulich eine Probefahrt mit einem BOSE Grandtour. Der hatte die Massagesitze, manuell verstellbar.
Im Prospekt ist davon auch nichts zu lesen.
-
Mangels Fahrzeugen noch nicht.